Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Harald Glööckler unheilbar krank – „Im ganzen Körper Schmerzen“

RTL-Star Harald Glööckler unheilbar krank – „Im ganzen Körper Schmerzen“

Harald-Glööckler.jpg
Modeguru Harald Glööckler ist unheilbar krank. Foto: IMAGO / Future Image

Traurige Neuigkeiten, die jetzt über den aktuellen Gesundheitszustand von RTL-„Dschungelcamp“-Star Harald Glööckler öffentlich werden. Wie jetzt bekannt wird, ist der Designer schwer und unheilbar erkrankt.

RTL-Bekanntheit Harald Glööckler bekommt die Diagnose Fibromyalgie-Syndrom. Diese Krankheit kann nicht geheilt werden, aber eine Therapie lindert die Schmerzen der chronischen Schmerzerkrankungen.

Jetzt spricht der Star-Designer über seinen Zustand.

RTL-Star Harald Glööckler hat schlimme Schmerzen

Wie der 57-Jährige jetzt gegenüber der Zeitschrift „Das neue Blatt“ verrät, geht es ihm gar nicht gut: „Ich habe im ganzen Körper Schmerzen!“. Eine Heilung gibt es nicht, doch der RTL-Star nimmt Medikamente, wie er selbst sagt: „Mir helfen nur noch Nerventabletten, da es sich um eine Nervengeschichte handelt. Die Ärzte wissen nicht genau, woher es kommt, daher ist es nicht gut behandelbar“.

——————–

Das ist Harald Glööckler:

  • Harald Glööckler wurde am 30. Mai 1965 geboren
  • Mit seinem Partner Dieter Schroth ist er seit 2015 verheiratet
  • Er war Teilnehmer beim Dschungelcamp 2022
  • Als Modedesigner und Unternehmer dürfte er inzwischen ein kleines Vermögen verdient haben
  • Auf Instagram versorgt er seine Fans stets mit schrillen Videos aus seinem Leben

———————

RTL-Star Harald Glööckler beschreibt Krankheitsverlauf

Schons seit Längerem plagen den Designer Schwellungen im Gesicht. Erstmals erzählte er 2021 davon, also vor genau einem Jahr. Doch jetzt hat er die Diagnose bekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die Symptome haben sich verschlimmert: „Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, alles schwillt an. Die Hände beginnen zu kribbeln und meine Füße werden steif. An manchen Tagen fühle ich mich wie 100 Jahre alt wegen meiner Fibromyalgie. Man nennt es auch Weichteilrheuma“. Wir wünschen gute Besserung!

———————

Mehr Star-News:

———————

Jürgen Drews beendet Karriere

Auch Schlagerstar Jürgen Drews ist unheilbar an einer Nervenerkrankung erkrankt. Dadurch beendet er seine Karriere und sorgt für einen tränenreichen Abschied.