Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich aufgelöst im TV – „Verdränge den Tag“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich aufgelöst im TV – „Verdränge den Tag“

bauer-sucht-frau-anna-heiser.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich aufgelöst im TV – „Verdränge den Tag“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich aufgelöst im TV – „Verdränge den Tag“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Fünf Jahre ist es her, dass Anna Heiser ihre große Liebe bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Gerald in Namibia fand. Seitdem hat sich für die Auswanderin einiges in ihrem Leben verändert.

Vor allem aber, seit ihr gemeinsamer Sohn Leon auf der Welt ist. Heute ist er der Mittelpunkt in ihrem Leben. In einem „Bauer sucht Frau“-Spezial von RTL sorgt der 16 Monate alte Junge jetzt allerdings ganz unfreiwillig für einen plötzlichen Gefühlsausbruch seiner Mutter.

„Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia“: Traurige Gewissheit für Anna Heiser

Dass sich das Farmleben in Namibia deutlich von ihrem früheren Leben in Deutschland unterscheidet, stellte Anna Heiser schon früh fest. Welche Auswirkungen ihre neue Heimat allerdings auf die Zukunft von Sohn Leon hat, wird ihn erst jetzt schmerzlich bewusst.

——————————————-

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

——————————————-

Das Kleinkind macht gerade seine ersten Kindergarten-Schritte, da denkt Mama Anna schon an die Schulzeit und den damit verbundenen Auszug ihres Sohnes. Denn wie viele andere Farmkinder wird auch Leon auf ein Internat gehen.

„Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia“: Anna Heiser kämpft mit den Tränen

Konkret bedeutet das, Leon wird wochentags in der namibischen Hauptstadt Windhuk leben und nur am Wochenende zu seinen Eltern nach Hause kommen. Alleine der Gedanke daran, bricht Anna Heiser das Herz.

„Das ist für mich jetzt schon schwer, wenn ich darüber nachdenke“, sagt sie vor laufender Kamera und kämpft dabei mit den Tränen. Es fällt ihr sichtlich schwer, darüber zu sprechen. Kein Wunder also, dass sie sagt: „Ich verdränge den Tag noch. Es gehört dazu, aber ich will nicht darüber nachdenken.“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist sich sicher: „Bin selber nicht soweit“

Wie nah ihr die Trennung von ihrem Kind jetzt schon geht, zeigt sie in ihrer Instagramstory. Die Auswanderin ist mit einer Freundin für eine kleine Auszeit in die Hauptstadt gefahren, doch schon wenige Stunden nach ihrer Abreise erzählt sie von einem Telefonat mit ihrem Mann und sagt: „Leon hat sehr traurig geweint, als er mich gesehen hat und ich natürlich mit. Es ist nicht so leicht.“

——————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

——————————————-

Eigentlich hatte sie auch über einen Urlaub ohne Mann und Kind nachgedacht. Jetzt sagt sie allerdings: „Urlaub alleine mache ich nicht. Ich glaube, ich bin selber nicht so weit.“

Hier erfährst du, welche drastische Entscheidung „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser kürzlich traf.

Wie das Leben mit Kleinkind in Namibia ist, zeigt RTL am Pfingstmontag (6. Juni) um 19.05 Uhr in dem Spezial „Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia“ und online in der Mediathek.