Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Süße Überraschung – ja, es ist wahr

„Bauer sucht Frau“: Süße Überraschung – ja, es ist wahr

Inka Bause.jpg

„Bauer sucht Frau“: Süße Überraschung – ja, es ist wahr

„Bauer sucht Frau“: Süße Überraschung – ja, es ist wahr

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Hach, ist das schön! Ja, es ist wahr, die „Bauer sucht Frau“-Familie wird immer größer. Nachdem zuletzt erst Bauer Gunther freudestrahlend berichtete, dass er bald Vater wird, zieht nun auch Bauer Jörn nach.

Während es für „Bauer sucht Frau“-Star Gunther das erste Kind ist, ist Jörn schon fast ein alter Hase. Er und seine Frau Oliwia erwarten nämlich bereits das zweite Mal Nachwuchs.

„Bauer sucht Frau“: Oliwia und Jörn erwarten ihr zweites Baby

Das Paar, das sich 2018 bei „Bauer sucht Frau International“ kennen und lieben lernte, hat nämlich bereits Sohnemann Bruno. Nun wird also ein Geschwisterchen folgen. Im vierten Monat ist Oliwia bereits und der Bauch wächst und wächst, wie die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin stolz verrät.

——————————————-

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

——————————————-

„Für uns war es auch eine schöne Überraschung“, strahlt Bauer Jörn, als er RTL-Moderatorin Inka Bause die süße Neuigkeit berichtet. Klar, dass Inka da auch noch mal bei Jörn nachhakte.

„Bauer sucht Frau“: Oliwia ist stolz – „Ich bin auf jeden Fall glücklich“

Schließlich hatte der damals in der Sendung verraten, dass er sich drei oder vier Kinder wünsche. Das sei aber jetzt nicht mehr so, lacht der 42-Jährige.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Oliwia? „Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass da noch ein Baby kommt. Die zwei können dann miteinander spielen und miteinander richtig eng groß werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich.

——————

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————-

Bereits noch weiter in die Zukunft schauen die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald. Die leben in Namibia nämlich so weit ab vom Schuss, dass sie eine schwere Entscheidung treffen mussten.