Veröffentlicht inBochum

Bochum: Lieferfahrer will nur zum Imbiss zurück – vor der Tür wird es plötzlich brutal

Bochum: Lieferfahrer will nur zum Imbiss zurück – vor der Tür wird es plötzlich brutal

bochum.jpg
Bochum: Ein Lieferant wird Mitten in der Nacht überfallen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Shotshop

Bochum. 

Brutaler Übergriff in Bochum! Was ein Imbiss-Lieferant vor seinem eigenen Lokal erleben musste, ist absolut grausam.

Mitten in der Nacht parkte der Mann aus Bochum nichtsahnend sein Fahrzeug vor dem Imbiss. Nur wenige Sekunden später lag er reglos am Boden.

Bochum: Lieferant erlebt brutalen Übergriff vor seinem Laden

Wie die Polizei aus Bochum berichtet, ereignete sich das Drama am Sonntag, 25. Juli, an der Essener Straße 14 in Bochum.

Gegen 3 Uhr morgens kehrte der 40-jährige Imbiss-Lieferant zu seinem Lokal zurück. Dort erwartete ihn eine sechs- bis siebenköpfige Gruppe von Personen, die offensichtlich auf Krawall aus waren.

—————-

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

—————-

Nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen dem Imbiss-Lieferanten und der Gruppe schlugen die Übeltäter plötzlich wahllos auf den 40-Jährigen ein.

Erst als er reglos am Boden lag, ließen sie endlich von ihm ab.

Bochum: Polizei bittet dringend um Zeugen

Unmittelbar nach dem Übergriff flüchteten die unbekannten Straftäter mit einem weißen Mercedes und einem schwarzen BMW. Von der Bochumer Polizei konnten sie bislang nicht gefasst werden.

—————-

Weitere Nachrichten aus Bochum:

Bochum: Achtung! Öffne DIESEN Fremden auf keinen Fall die Tür

Bochum: Jugendlicher von 14(!)-köpfiger Gruppe verprügelt – Polizei sucht Zeugen

Tierheim Bochum: Hund sorgt für Ärger – den Helfern platzt der Kragen: „Unterlasst diese Klugscheißerei“

—————

Die Beamten suchen daher dringend um Hinweise von Augenzeugen. Wer Angaben zu der Personengruppe oder dem Angriff machen kann, der erreicht die Polizei Bochum unter folgender Rufnummer: 0234 909-5268.

Der verletzte Imbiss-Lieferant aus Bochum wurde kurz nach dem Unfall von Rettungssanitätern versorgt. (mkx)