Veröffentlicht inPanorama

20-Jährige verkleidet sich wie ein Kleinkind, nennt ihren Verlobten Daddy – und teilt ihren Fetisch auf Instagram

20-Jährige verkleidet sich wie ein Kleinkind und nennt ihren Verlobten Daddy – aus diesem Grund

istock-845586354~8708ad6e-7d61-409d-adde-71760a818147.jpg
Kids in rain boots. Group of kindergarten children in colorful rubber boots and autumn jackets. Footwear for rainy fall. Foot wear for child and baby. Toddler in wellies. Rainbow gumboots. Kid fashion Foto: Getty Images/iStockphoto
  • Eine 20-Jährige lebt mit ihrem Verlobten einen Fetisch aus
  • Sie verhält sich wie ein Kleinkind
  • Er spielt für sie den Daddy

Kentucky. 

Schon mal was von DDLG gehört? Nein? Das ist die Abkürzung für Daddy Dom /Little Girl. Und das hat keinesfalls etwas mit einer Vater-Tochter-Liebe zu tun. Das ist vielmehr die Bezeichnung eines abgefahrenen Fetischs, wie „TheSun“ schreibt.

Max wohnt mit ihrem Verlobten Johnny in Kentucky. Er ist 31, sie ist 20 – eigentlich. Denn wenn sie in ihre „kleine“ Welt schlüpft, ist sie wieder fünf Jahre alt. Und verhält sich auch so!

Dann spielt sie mit Puppen, lässt sich auf der Schaukel anschubsen oder malt Bilder aus, die an den Kühlschrank gepinnt werden.

Vater-Tochter-Fetisch

Max und Johnny leben einen Fetisch, in der er ihren Vater mimt, sie bestraft, ihr Geschichten vorliest und in der sie mit einer Piepsstimme nach ihren Schnullern fragt, bevor sie sich zum Mittagsschlaf hinlegt.

————

Auch interessant:

9 Fragen an einen Sexshop-Betreiber, die du dich niemals zu stellen trauen würdest

„Sie hat einen widerlichen Fetisch“ – Brite sucht Beziehungsrat im Internet und erhält hunderte Antworten

26-jährige glaubt: Ich habe keinen Freund, weil ich zu gut aussehe

————

Der Fetisch festige ihre Beziehung, ist sich Max sicher. Und ihr mache es Spaß, sich so zu verhalten. Die Kontrolle hat die „Kleine“ aber nicht verloren, unterstreicht sie. Sie entscheide selbst, wann sie ins Kindesalter zurückfällt und wann nicht.

Unerotisches Spiel

Es ist ein Fetisch, den die beiden ausleben, ganz unerotisch, wie Max erklärt. Und wie in jedem Spiel gibt es auch hier Regeln. Wutausbrüche sind nicht erlaubt, ebenso wenig wie ,Nein’ sagen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und wenn sie sich nicht dran hält? „Dann nimmt mir Daddy das Handy weg oder ich muss mich in die Ecke setzen“, sagt Max.

Immer noch ein Kind

Es ist wie bei Peter Pan. „Ich will einfach nicht erwachsen werden“, so die 20-Jährige. Dabei zahle sie ihre Steuern, ihre Rechnungen und arbeite, so der Bericht, wie eine erwachsene Person – braves Mädchen. (ln)