„Sie hat einen widerlichen Fetisch“ – Brite sucht Beziehungsrat im Internet und erhält hunderte Antworten

Das sind die zehn wichtigsten Regeln für gesundes Essen

Gesundes Essen: Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat ihre Lebensmittelregeln aktualisiert. Dabei gibt es ein paar Überraschungen.

Gesundes Essen: Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat ihre Lebensmittelregeln aktualisiert. Dabei gibt es ein paar Überraschungen.

Beschreibung anzeigen
  • Ein 23-jähriger Brite sucht im Forum „Reddit“ nach Rat zu seiner Beziehung
  • Seine Freundin habe einen „widerlichen Fetisch“
  • Und sie lasse sich nicht davon abbringen

London.  Im Laufe des Lebens wir immer wieder betont: Mit dem Essen spielt man nicht. Manch ein Erwachsener entsorgt diese Regel gerne auf dem Weg ins Schlafzimmer in der Biotonne. Aber der Futter-Fetisch seiner Freundin, der geht für den Geschmack eines Briten doch etwas zu weit.

Der 23-Jährige hat daher im Internet-Forum „Reddit“ nach Rat gesucht. Seine Partnerin habe „einen widerlichen Fetisch“ und er wisse nicht, ob er damit zurechtkomme.

Am Anfang war alles gut

Er beschreibt, wie sie sich kennenlernten. Nach nur fünf Monaten seien sie zusammengezogen. Und diese Frau sie sei alles, was er sich nur wünschen könne. Aber sie habe ihm nun ihren Fetisch offenbart und der sei keine leichte Kost. Zuerst bemerkt habe er es bei seinem Rührei. Das sei sehr weich und saftig gewesen.

Er habe sich gefreut, dass sie ihm Frühstück machte und sie habe erzählt, das Ei sei mit besonderem Käse gebacken. Seine Verwunderung hielt sich in Grenzen. Das Rührei sei „abscheulich weich“ gewesen, habe ihm aber gut geschmeckt, schreibt er auf „Reddit“.

Ein paar Tage später habe seine Freundin ihn mit Erdbeeren und geschlagener Sahne gefüttert. So weit, so lecker. Aber dann zerkaute sie eine Erdbeere und fütterte ihn mit dem Beerenbrei. Das fand er komisch, beachtete es aber nicht weiter. Es knisterte schließlich zwischen den beiden.

Die Forennutzer wissen Rat

Mittlerweile kaue sie ihm aber alles vor, wie bei einem Vogelbaby : Steaks, Hühnchen, Salat, Eier. „Es ist so widerlich“, beschwert er sich bei der Community. Aber er könne sie auch nicht davon abbringen, dann werfe sie ihm vor, sie nicht zu lieben.

Er wisse keinen Rat mehr, die Forennutzer dafür um so mehr. Fast 700 Kommentare hat die Geschichte nach drei Tagen bekommen. Sie reichen von Beileidsbekundungen über Beleidigungen bis hin zum kurzen Rat: „Renn um dein Leben!“

Prominente Wiederkäuerin

Andere vergleichen das Pärchen mit der Schauspielerin Alicia Silverstone, die ihrem Sohn Bear Blu Jarecki das Essen vorkaut und damit für einen Aufschrei sorgte. „Das machen Menschen seit tausenden von Jahren so“, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der „Mail Online“. Manch einer finde auch Stillen widerlich, aber das sei doch wahnsinnig, verteidigte sich die Schauspielerin.

Der junge Brite sucht auch außerhalb des Internets nach Rat, er will sich mit einem Ex seiner Freundin treffen. Vielleicht rät der ihm ebenfalls: „Renn um dein Leben!“ (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen