Wenn man an den Sender RTL denkt, kommt einem immer direkt ein bestimmtes Bild vor Augen. Die einen denken an einen gewissen Moderator, der das Aushängeschild des Senders ist. Andere verbinden ein spezielles Format oder eine Sendung mit dem Privatsender.
Einige denken mit Sicherheit aber auch an sie: TV-Urgestein Barbara Salesch. Die rothaarige RTL-Richterin hat sich mit der Sendung „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ hierzulande zur Legende gemacht. Doch nun spricht sie plötzlich über ein mögliches TV-Aus!
RTL-Star feierte Comeback
Nach einer längeren TV-Auszeit ist Barbara Salesch im Jahr 2022 wieder zurück auf die Bildschirme gekehrt. Seither laufen die neuen Folgen von „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ im Programm von RTL. In einem Interview mit dem Sender lässt die 75-Jährige nun jedoch anklingen, unter welche Umständen es für sie endgültig in den Ruhestand gehen könnte.
+++ auch spannend: RTL-Star kommt über Vergangenheit nicht hinweg – „Bin manchmal verzweifelt“ +++
Das würde nämlich von zwei Dingen abhängen, wie Barbara Salesch erklärt: „Erstens Mal Publikum: Wenn die mich sehen wollen, wollen sie mich sehen. Das Zweite: Ob ich Lust habe. Das heißt, es muss alles außen rum stimmen. Es ist eine sehr anstrengende Sache, was ich mache.”
+++ auch spannend für dich : RTL-Moderatorin erobert das Fitnessstudio – „Maschine“ +++
Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
„Positiver Stress ist überhaupt kein Problem. Nur wenn mich Dinge dann plötzlich nerven, die ich nicht abstellen kann, dann bin ich schneller weg, als man glaubt”, erklärt die TV-Bekanntheit. Noch sei es aber nicht so weit und Fans können sich weiterhin auf neue Folgen freuen.
Zuschauer können die 75-Jährige in der Rolle der knallharten Richterin unter der Woche sowohl um 10 Uhr als auch um 15 Uhr sehen.