Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Charles besucht Farm in Wales – plötzlich steht ER vor ihm

Prinz Charles besucht Farm in Wales – plötzlich steht ER vor ihm

charles.jpg

Prinz Charles besucht Farm in Wales – plötzlich steht ER vor ihm

Prinz Charles besucht Farm in Wales – plötzlich steht ER vor ihm

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Damit hatte Prinz Charles wohl nicht gerechnet! Der Thronfolger und Sohn der Queen hat am Donnerstag während eines Royals-Trips nach Wales einen Abstecher auf eine Farm gemacht.

Vor Ort konnte Prinz Charles sicher nicht glauben, wen man ihm vorstellte. Es war Prinz George!

Doch handelte es sich dabei wirklich um seinen royalen Enkel?

Prinz Charles besucht Farm in Wales – plötzlich trifft er auf Prinz George

Nicht ganz! Prinz George – der Sohn von Prinz William und Kate Middleton – ist nicht etwa auf die Farm gereist, um dort seine Kindheitsträume wahr werden zu lassen. Der Prinz George, auf den Prinz Charles in Wales traf, war ein Pferd.

+++ „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner teilt sexy Bild vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“ +++

—————–

Das ist Charles, der Prinz von Wales:

  • geboren am 14. November 1948 in London
  • er ist der älteste Sohn von Queen Elizabeth II. und ihrem verstorbenen Mann Prinz Philip
  • Charles steht auf Rang eins der britischen Thronfolge
  • im Juli 1981 heiratete er Lady Diana Spencer
  • die beiden bekamen zwei Kinder: William und Harry
  • 1996 ließen sich die beiden scheiden
  • 2005 heiratete er Camilla Parker-Bowles, mit der er schon während seiner ersten Ehe eine Affäre hatte

———————

Prinz Charles: Dieses Treffen bereitet ihm Freude

Der Herzog von Cornwall zeigte sich laut dem britischen „Express“ sichtlich erfreut, Bekanntschaft mit dem Pferd zu machen, das den Namen seines siebenjährigen Enkels trägt. Gegenüber dem Besitzer John Fletcher ließ er verlauten: „Es ist so wunderbar von Ihnen. Vielen Dank, dass Sie ihn mitgebracht haben.“

Flechter erklärte außerdem, dass Prinz George vor allem Kutschen für Beerdigungen und Hochzeiten ziehe und Felder pflüge.

———————

Mehr zu den Royals:

Royals: Herzogin Camilla nimmt kein Blatt mehr vor den Mund – „Ich kann es nicht erwarten“

Royals: Wie ein Hollywood-Star – SO hast du Prinz Charles noch nie gesehen

Royals-Expertin packt über William und Harry aus: „Hätte der Streit im 15. Jahrhundert stattgefunden, wäre einer schon tot“

———————

Der Besuch auf der Farm und beim Pferd Prinz George war eine Ausnahme. Prinz Charles war eigentlich in Wales, um das hundertjährige Bestehen der dortigen Kirche zu feiern. Dazu gehörten auch ein Gottesdienst in der St. David’s Cathedral, sowie diverse Besuche von Kirchen in der Umgebung von Pembrokeshire.

Das Treffen mit dem fünfjährigen Prinz George war da sicher eine willkommene Abwechslung … (jhe)