„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner teilt sexy Bild vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“

Danni Büchner soll wieder Single sein. (Archivfoto)
Danni Büchner soll wieder Single sein. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Es ist ein ewiges Hin und Her bei „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und Ennesto Monté. Nach kurzzeitiger Trennung folgte am 4. Juli schnell ein Liebescomeback. Doch jetzt soll schon wieder Schluss sein.

Dabei postete Danni Büchner erst vor zwei Tagen ein sexy Bild bei Instagram, das zeigen sollte, wie glücklich sie gerade ist. Da ahnte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin offenbar noch nicht, was ihr noch bevorsteht.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner teilt scharfes Foto vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“

Im „Kleinen Schwarzen“ posiert Danni Bücher mit sexy knallroten High Heels in der Natur. Die Fünffach-Mutter sieht glücklich aus. Ihr Kommentar beweist das auch. Die Mallorca-Auswanderin schreibt zu dem Bild: „Sei glücklich - damit provozierst du sie am meisten.“

---------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

------------------

Spätestens seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ muss sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin immer wieder Kritikerstimmen stellen. Diesmal jedoch kontert sie mit ihrem Post bereits vorher von selbst.

Wie glücklich sie allerdings aktuell noch ist, kann man sich nun vorstellen. Kurz nachdem laut RTL bekannt wurde, dass Ennesto Monté sich von ihr getrennt haben soll, stellte Danni Büchner ihren Instagram-Account auf privat. Ein Zeichen ihrer Enttäuschung?

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens gesteht Lüge – Vox reagiert SO

„Goodbye Deutschland“: Zoff um Peggy und Steff – „Das ist doch Heuchelei“

----------------------------------------

Schließlich gab sie im letzten Interview mit RTL noch zu, als noch alles so aussah, als wären sie und Ennesto noch zusammen: „Wir schauen, wo die Reise hingeht.“

Diese Reise ist jetzt wohl erst einmal vorbei… (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals