Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser völlig überwältigt: „Wenn ich daran denke, laufen mir Tränen über das Gesicht“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser völlig überwältigt: „Wenn ich daran denke, laufen mir Tränen über das Gesicht“

Anna_Bauer sucht Frau.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser völlig überwältigt: „Wenn ich daran denke, laufen mir Tränen über das Gesicht“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser völlig überwältigt: „Wenn ich daran denke, laufen mir Tränen über das Gesicht“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser war es im vergangenen Jahr nicht immer einfach. Als Neu-Mama, die im Januar 2021 ihr Baby Leon auf die Welt gebracht hat, stand ihr Leben plötzlich auf dem Kopf.

Heute – genau ein Jahr später – blickt die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit sowohl mit einem weinenden als auch einem lachenden Auge auf den wohl besten Moment ihres Lebens zurück.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gesteht: „Das letzte Jahr war nicht immer einfach“

Mit einem Kind verändert sich das ganze Leben. Davon kann „Bauer sucht Frau“-Darstellerin Anna Heiser ein Liedchen singen. Lange musste die 31-Jährige darauf warten, dass sich ihr Kinderwunsch überhaupt erfüllte und als Baby Leon dann geboren war, fühlte sich die Frau von Farmer Gerald Heiser schnell von der Situation überwältigt.

Doch all die Sorgen und Zweifel würde die Namibia-Auswanderin jederzeit wieder auf sich nehmen, wie Anna jetzt anlässlich Leons Geburtstag erklärt: „Das letzte Jahr war nicht immer einfach und ich habe mich oft überfordert gefühlt, dennoch war es das schönste Jahr in meinem Leben!“

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Fans gerührt: „Hast genau die richtigen Worte gefunden“

Zu einer Fotoserie von ihr und Sohnemann Leon schreibt die RTL-Darstellerin bei Instagram: „Genau vor einem Jahr um dieser Uhrzeit hatte ich die ersten Wehen. Um 02.59 Uhr des folgenden Tages ist unser größter Schatz auf die Welt gekommen. Wenn ich heute daran denke, laufen mir Tränen über das Gesicht, denn ich bin so unfassbar dankbar!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein rührendes Statement, das auch den ein oder anderen Fan schwach werden lässt. „Du hast genau die richtigen Worte gefunden“, kommentiert einer von ihnen. Eine andere Followerin betont: „Man sieht, wie glücklich du bist.“ Zudem können sich offenbar viele Frauen mit Annas Worten identifizieren. „Genau so ist es: Von mega-happy bis überfordert ist alles immer dabei“, pflichtet ihr eine Nutzerin bei.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia Hemmer und Patrick Romer läuft es derweil nicht ganz so harmonisch ab. Warum die Blondine ihren Freund öffentlich als „Arsch“ beschimpft, erfährst du hier.