Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Hat es doch gefunkt? Pärchenfoto lässt Fans rätseln

„Bauer sucht Frau“: Hat es doch gefunkt? Pärchenfoto lässt Fans rätseln

Bauer-sucht-frau-matze-eyleen.jpg

„Bauer sucht Frau“: Hat es doch gefunkt? Pärchenfoto lässt Fans rätseln

„Bauer sucht Frau“: Hat es doch gefunkt? Pärchenfoto lässt Fans rätseln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Bei „Bauer sucht Frau“ war er auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Und erst sah auch alles nach einem Happyend aus.

Doch dann die dicke Überraschung. Zwischen Landwirt Mathias und Eyleen war nach wenigen Wochen schon wieder Schluss. Jetzt scheint Matze von „Bauer sucht Frau“ plötzlich in festen Händen zu sein und er möchte es allen zeigen. Gibt es doch ein Liebescomeback?

Bauer sucht Frau: Matze und Eyleen

Auf der Hofwoche wirkten Matze und Eyleen noch wie frisch verliebt. Auch mit der sarkastischen und zum Teil kühl wirkenden Art seiner Ausgewählten schien der Schweinebauer bestens klarzukommen. Die Turteltauben blickten optimistisch in eine gemeinsame Zukunft.

Beim Scheunenfest dann die große Enttäuschung. Bei den beiden hat es mächtig geknallt. Doch das letzte Wort war noch nicht gesprochen. „Ich habe oft an Eyleen gedacht. Ich glaube auch, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren“, sagte Matze im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause. Viele Fans hofften deshalb auf ein Liebescomeback.

„Bauer sucht Frau“: Matze im Liebesglück

Nun postet der 33-Jährige ein Bild bei Instagram, das für helle Aufregung sorgt. Auf dem Foto sind zwei innig ineinander umschlungene Hände im Auto. Den Beitrag versieht er mit dem Titel „Five Weeks“ (zu dt. Fünf Wochen) und einem Kuss-Emoji sowie dem Hashtag „bauersuchtfrau2021“.

———————–

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

———————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offensichtlich ist der Bauer frisch verliebt und wortwörtlich in vergebenen Händen. Kann es sich eventuell bei seiner neuen Partnerin um Eyleen handeln?

„Bauer sucht Frau“: Fans rätseln über Identität der neuen Frau an Matzes Seite

Diese Frage stellen sich auch die Follower. Doch einige aufmerksame Fans lassen die Traum-Blase direkt wieder zerplatzen: „Glaube ich eher nicht, Eyleen ist im Urlaub!“ Demnach soll sich Eyleen gar nicht in Deutschland aufhalten. „Die Dame von der Hofwoche ist in Ägypten“, meint ein Fan sicher zu wissen.

———————–

Noch mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer schießt gegen Bäuerin Denise Munding: „Das ist Bullshit!“

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich: Gerüchteküche brodelt! Macht er bei DIESER RTL2-Show mit?

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Angst vor zweiter Schwangerschaft – „Noch nicht bereit“

———————–

Bleibt die Frage: Wer ist die geheimnisvolle neue Liebe? Wobei doch am wichtigsten ist, dass Matze, wenn auch nicht bei „Bauer sucht Frau“, doch noch sein Glück gefunden hat.

Bei den acht Paaren der neuen RTL-Sendung „Prominent getrennt“ hielt die Liebe leider nicht lange an. Jetzt sollen sie unter Beweis stellen, ob sie dennoch im Team funktionieren. Für die Nominierung eines Kandidaten hagelte es jetzt Kritik von den Fans. Hier mehr dazu >>>