Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Fiese Aktion von Freund Patrick macht sie stinksauer – „Du A***ch!“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Fiese Aktion von Freund Patrick macht sie stinksauer – „Du A***ch!“

bauer sucht Frau rtl antonia.png

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Fiese Aktion von Freund Patrick macht sie stinksauer – „Du A***ch!“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Fiese Aktion von Freund Patrick macht sie stinksauer – „Du A***ch!“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Diese Aktion ging ordentlich nach hinten los! Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich 2020 in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen, später sogar lieben. Die beiden sind immer noch ein Paar.

Doch Landwirt Patrick hat sich bei seiner hübschen Freundin jetzt einen dermaßen großen Fauxpas erlaubt, dass die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin richtig sauer ist. Sie zeigt ihrem Freund sogar vor den Augen ihrer Fans den Stinkefinger.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Wutanfall gegen Freund Patrick

Was war nur passiert? McDonald’s war passiert. Antonia Hemmer ist gerade mitten dabei, eine mehrtägige Saftkur durchzuziehen. Keine feste Nahrung, nur Säfte gehören schon seit drei Tagen zu ihren Mahlzeiten. Und plötzlich macht ihr Patrick einen Strich durch die Rechnung.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: „Ich bringe diesen Typen irgendwann um“

„Ich bringe diesen Typen irgendwann um. Ihr werdet nicht glauben, was Patrick mir gerade geschickt hat“, so Antonia. „Auf einmal klingelt gerade die Tür und ich mach auf und auf einmal sehe ich einen McDonald’s-Boten. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Alter, du bist ein kleiner…“, meckert sie in ihrer Instagram-Story und hält den Stinkefinger in die Kamera. Nennt ihn sogar „Arsch“.

Wütend spricht sie den „Bauer sucht Frau“-Landwirt weiter direkt an, sichtlich ratlos über die nächste Vorgehensweise. „Danke dafür! Was soll ich jetzt damit machen, soll ich es wegschmeißen oder was?! Essen werde ich es auf jeden Fall nicht. Du spinnst doch!“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich: Gerüchteküche brodelt! Macht er bei DIESER RTL2-Show mit?

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Angst vor zweiter Schwangerschaft – „Noch nicht bereit“

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick in Beziehungskrise – „Gibt sie mir noch eine Chance?“

—————————————-

Dann hat die Blondine eine Idee: Sie gibt das Essen einfach ihrer Mutter. Und Patrick? Der wird sicher nicht ungeschoren davonkommen. Schließlich kündigt seine Freundin schon an: „Rache kommt…“

Na mal sehen, was sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin einfallen lässt, um es ihrem Liebsten heimzuzahlen.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer schießt gegen SIE

Ihr Freund Patrick ist aber nicht der Einzige, der sein Fett wegbekommt. Antiona Hemmer hat sich kürzlich eine fiese Verbalattacke gegen eine Bäuerin erlaubt. Hier mehr dazu >>> (jhe)