„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich: Gerüchteküche brodelt! Macht er bei DIESER RTL2-Show mit?

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Gibt es mit „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich bald ein freizügiges Wiedersehen im TV?

Gerüchten zufolge ja. Denn wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll Schäfer Heinrich, der durch „Bauer sucht Frau“ bekannt geworden ist, bei einem RTL2-Reality-Format mitmischen.

„Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich: HIER soll er mitmischen

Ist Schäfer Heinrich etwa in diesen Tagen gemeinsam mit Cathy Hummels in Thailand? Möglich. Angeblich soll der 55-Jährige in der zweiten Januarwoche seine Koffer gepackt und dorthin geflogen sein.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

-----------------------------------------

Was genau er da mit Cathy Hummels macht? Wie die „Bild“ berichtet, soll er dort für das RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera stehen. Dass die Dreharbeiten aktuell laufen, hat Influencerin Cathy Hummels erst vor kurzem auf ihrem Instagram-Account verraten.

Die Kandidaten sind aber noch ein wohlgehütetes RTL2-Geheimnis. Ebenso wie Sendetermin und Sendezeit. Klar ist nur, dass es eine dritte Staffel geben wird und dass Cathy Hummels die Stars wieder bei der „Stunde der Wahrzeit“ ins Schwitzen bringen wird.

Will „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich neuer „Realitystar 2022“ werden?

Das Prinzip der Sendung: Mehr oder weniger bekannte Stars leben gemeinsam am Star-Strand in Thailand und müssen sich dort allerlei Aufgaben stellen. Am Ende kann sich nur einer den Titel „Realitystar 2022“ sichern. Fakt scheint: Daniela Katzenberges Mama Iris Klein wird es schon mal nicht. Sie sollte eigentlich in Thailand mitmischen, doch Corona kam ihr dazwischen (mehr liest du hier).

----------------------------------

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Angst vor zweiter Schwangerschaft – „Noch nicht bereit“

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick in Beziehungskrise – „Gibt sie mir noch eine Chance?“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heftiger Schicksalsschlag! Landwirt Gottfried muss zweite Ehefrau beerdigen – Kandidatin Martina ist tot

---------------------------------

Ob Schäfer Heinrich tatsächlich um den Titel kämpfen wird, wie „Bild“ berichtet, wird RTL2 „zeitnah“ bekanntgeben, heißt es auf der Internetseite des Senders. (abr)

Zuletzt war Schäfer Heinrich übrigens beim „Trödeltrupp“ zu sehen. Warum dort die Tränen flossen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals