„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick in Beziehungskrise – „Gibt sie mir noch eine Chance?“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

So ganz überwunden haben die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer ihren Beziehungsstreit offenbar noch nicht.

Kurz vor Weihnachten soll es zwischen dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar mächtig gekriselt haben. Der Grund: Patrick wollte die Weihnachtstage sowie die Silvesternacht ohne seine Antonia verbringen.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick zeigt sich erst nach Neujahr wieder mit Antonia

Da wurden die „Bauer sucht Frau“-Fans hellhörig. Stehen Antonia Hemmer und Patrick Romer etwa vor dem Liebes-Aus? Das Model und der Landwirt lernten sich 2020 in der RTL-Kuppelshow kennen, doch erst nach den Dreharbeiten wurde ein Paar aus den beiden.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer reagiert auf Trennungsgerüchte – „War schon enttäuscht“ +++

Seit einem Jahr sind die beiden nun zusammen und führen eine Fernbeziehung zwischen Antonias Heimatstadt Hannover und Patricks Hof in Oberdorf (Baden-Württemberg). Bisher schien die große Distanz zwischen ihnen nie ein Streitpunkt zu sein, doch als es um die Planung der Feiertage ging, ließ Patrick die 21-Jährige einfach sitzen. Silvester verbrachte Antonia Hemmer daher mit ihren eigenen Freunden.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“: Vernichtendes Urteil für Patrick – selbst die Fans sind sauer

Nun hat sich das Paar wieder getroffen. In Antonias Instagram-Story scheinen die beiden entspannt und lachen sogar wieder zusammen. Auf dem Profil von Patrick hingegen sieht es noch etwas ernst aus.

Als er mit Antonia Burger essen geht, zückt er die Handykamera und schreibt dazu: „Silvester-Versöhnungsessen. Gibt sie mir noch eine Chance?“ Die dazugehörige Umfrage beantworten 67 Prozent von Patricks Followern mit „Jaaa“. Ganze 33 Prozent entscheiden sich jedoch für: „Besser nicht.“

So ganz haben die Fans es ihm wohl also auch noch nicht verziehen, dass Patrick die hübsche Blondine im Stich gelassen hat.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

----------------------------------------

Auch um Cathy und Mats Hummels ranken sich die Trennungsgerüchte. Mit welch heißem Pärchenfoto die Spielerfrau nun kontert, siehst du hier.