Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Kegelbrüder-Krimi geht weiter! Staatsanwalt geht jetzt DIESEN Schritt

Urlaub auf Mallorca: Kegelbrüder-Krimi geht weiter! Staatsanwalt geht jetzt DIESEN Schritt

Urlaub auf Mallorca
© picture alliance/dpa | Helmut P. Etzkorn

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Der Urlaub auf Mallorca nahm für die Kegelbrüder eine unerwartete Wendung. Nach einer betrunkenen Aktion landeten die Männer aus Münster im spanischen Knast.

Der kuriose Urlaub auf Mallorca schlug große Wellen. Mittlerweile sind die Kegelbrüder wieder auf freiem Fuß. Der Fall ist jedoch noch längst nicht abgeschlossen.

Urlaub auf Mallorca: Kegelbrüder-Fall geht in die nächste Runde

Acht Wochen verbrachten die Kegelbrüder aus Münster in Untersuchungs-Haft. Der Urlaub auf Mallorca im Mai wurde für sie zum unverhofften Desaster. Im betrunkenen Zustand sollen die Männer, ihre Zigarettenreste weggeworfen und dadurch eine Bar angezündet haben.

+++ Urlaub in Kroatien: Touristen-Paar benimmt sich völlig schamlos – Passanten trauen ihren Augen nicht +++

Laut der „Bild“ sei in der Causa jedoch noch nicht das letzte Wort gesprochen worden. Derzeit fokussieren sich die Ermittlungen nämlich auf einen weiteren Hotelgast.

————————————–

Das ist die Urlaubsinsel Mallorca:

  • Insel im westlichen Mittelmeer, die zum Land Spanien gehört
  • größte Insel der Balearen-Gruppe und Spaniens, siebtgrößte Mittelmeerinsel
  • Palma ist die Hauptstadt der Balearen-Insel
  • Amtssprachen sind Katalanisch und Spanisch
  • Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die Kathedrale La Seu in Palma, der Hidropark oder das Palma Aquarium

————————————–

Auf einem Foto, welches die Kegelbrüder kurz vor dem Brand verschickt haben, ist er im Hintergrund rauchend zu sehen. Der Mann konnte auf dem Foto zwar identifiziert werden, galt aber zunächst nicht als verdächtig.

Die spanische Polizei behauptete nämlich, dass das Hotelzimmer, angrenzend an die brennende Bar, leer stand.

Urlaub auf Mallorca: Ermittlungen könnten Gruppe aus Münster entlasten

Die Auswertung der Zimmer-Zugangskarten deckt sich allerdings mit der Annahme, dass trotzdem jemand den Raum betreten haben muss. Um exakt um 14:47 Uhr, dem Zeitpunkt, an dem das Foto entstand, verschaffte sich jemand Zutritt. Etwa der Raucher auf dem Bild?

————————————–

Mehr News zum Thema Urlaub:

————————————–

„Unsere ganze Verteidigung ist darauf ausgerichtet, dass die Jungs nicht die Täter wa­ren“, betont der Anwalt der Männergruppe gegenüber der „Bild“. (neb)