Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: „Fernsehgarten“-Auftritt spaltet die Geister! „Zu viel“

Sarah Engels: „Fernsehgarten“-Auftritt spaltet die Geister! „Zu viel“

Sarah-Engels-Fernsehgarten.jpg
© picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Andrea Kiewel spricht von einer Show-Premiere, als sie am Sonntagmittag (17. Juli) Sarah Engels und Luca Hänni ankündigt. Die beiden ehemaligen DSDS-Stars geben in der ZDF-Show ihren neuen Song „Ma Bonita“ zum Besten und lassen es dabei ordentlich krachen.

Bei ihrem Auftritt spalten sich allerdings die Geister. Eins ist sicher: An dem musikalischen Können von Sarah Engels und ihrem Kollegen liegt es nicht.

Sarah Engels und Luca Hänni zeigen beim ZDF-„Fernsehgarten“ heiße Tanzmoves

Moderatorin Kiwi hatte es bereits angekündigt, wenn diese beiden zusammen auftreten, wird es heiß. Sowohl Sarah als auch Luca tanzten schon bei „Let’s Dance“ mit und schafften es aufs Treppchen. Bei der Tanzshow lernte der Sänger auch seine Verlobte Christina Luft kennen.

Und während Sarah Engels mit Baby Solea, Partner Julian und Sohn Alessio im Familienglück schwebt, ist ihr Schweizer Kollege mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Auf der Bühne ist davon allerdings nichts zu sehen. Hier wirken die beiden wie eine heiße Sommerromanze, schauen sich verliebt in die Augen und bringen das Publikum ordentlich ins Schwitzen.

Sarah Engels und Luca Hänni: ZDF-Auftritt spaltet die Geister

Während Kiwi ganz aus dem Häuschen ist und das Publikum vor Ort begeistert jubelt, stehen die Zuschauer auf Twitter dem Ganzen skeptisch gegenüber. Hier einige der Nachrichten zu dem Auftritt der beiden:

  • „Sarah und Luca hatten doch beim Singen schon feuchte Höschen! Oder?“
  • „Der Luca und die Sarah… Nun ja, Christina Luft wird schon mit der Knute hinter der Kamera stehen und auf ihren Kerl aufpassen“
  • „Da herrscht mir zu viel Erotik zwischen Luca und Sarah“
  • „Luca und Sarah = Deutsche Camilla Cabello und Shawn Mendes“
  • „Was ist den mit der Sarah los? Warum räkelt die sich so?“

Den krönenden Abschluss finden die beiden dann lachend im Wasser. Nach ihrem Auftritt genau die richtige Abkühlung. Dass sie damit polarisieren, dürfte den beiden durchaus bewusst sein. Ähnlich heiß ging es auch schon in ihrem Musikvideo zu. Dass ein Dreh allerdings nicht gleich die große Liebe bedeutet, sollte allerdings auch klar sein.

———————————–

Mehr zu Sarah Engels:

———————————–

Hier gibt’s den ZDF-„Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel noch einmal zum Nachlesen.