Veröffentlicht inPromi-TV

Lady Gaga: Konzert-Hammer in Düsseldorf? Jetzt kommt DAS ans Licht

Lady Gaga: Konzert-Hammer in Düsseldorf? Jetzt kommt DAS ans Licht

Lady-Gaga.jpg
© IMAGO / agefotostock

Barbara Schöneberger: Das ist die Karriere der beliebten Moderatorin

So wurde Barbara Schöneberger eine der beliebtesten TV-Moderatorinnen Deutschlands.

Es soll das Mega-Konzert in Düsseldorf werden. Am Sonntagabend (17. Juli) tritt Popstar Lady Gaga in Düsseldorf auf. Es ist das einzige Deutschland-Konzert und die Begeisterung dementsprechend gigantisch. Das Hotel der Sängerin wird schon seit Tagen von Fans belagert.

Kurz vor dem großen Aufritt macht jetzt eine unglaubliche Nachricht die Runde. Lady Gaga soll bei ihrem Konzert nicht alleine auf der Bühne stehen.

Lady Gaga in Düsseldorf: SIE soll auch dabei sein

Die Twitter-Seite „Celebrity Jets“ will den Anflug von Megastar Beyoncé gesehen haben. Der Kanal verfolgt die Flugrouten der Promis und veröffentlicht sie.

—————–

Das ist Lady Gaga:

  • Lady Gaga heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta
  • Sie wurde am 28. März 1986 in New York City geboren
  • 2008 gelang ihr mit „The Fame“ der internationale Durchbruch
  • 2019 war sie für den Oscar für die beste Hauptdarstellerin in dem Blockbuster „A Star is born“ an der Seite von Bradley Cooper nominiert
  • Sie gewann die Auszeichnung jedoch „nur“ für den besten Filmsong
  • Bislang erhielt sie zudem zwölf Grammys und zwei Golden Globes

————-

Demnach soll Beyoncé mit dem Privatjet von Ehemann Jay-Z nach Düsseldorf geflogen sein. Am Sonntag hob die Maschine dann von Nürnberg in Richtung Seattle ab. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Sängerin wohl zuvor damit zu ihrer Kollegin geflogen ist und einen Überraschungsauftritt plant.

Lady Gaga und Beyoncé zusammen in Düsseldorf? DAS spricht dafür

Wie „Bild“ berichtet, soll ein Pariser Modelabel außerdem ein neues Bühnenoutfit für die Sängerin geschneidert haben. Das soll stark an das 2010 erschienene Musikvideo der beiden Frauen zu dem Song „Telephone“ erinnern.

Der steht wohl auch auf der Setliste von Lady Gaga. Ob es bei einem Gerücht bleibt oder die Vermutung sich am Ende bewahrheitet, bleibt abzuwarten.

————————————

Mehr Promi-News:

————————————

Hier erfährst du, wie der Kampf um die Tickets zum Düsseldorf-Konzert von Lady Gaga ablief. (sj)