Veröffentlicht inPromi-TV

Lady Gaga in Düsseldorf: Fan hat Nachricht an die Sängerin – und alle bekommen es mit

Lady Gaga in Düsseldorf: Fan hat Nachricht an die Sängerin – und alle bekommen es mit

Lady-Gaga-in-Düsseldorf.jpg
© Kevin Mazur/Getty Images für Live Nation

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Tour-Auftakt in Düsseldorf! Mega-Star Lady Gaga spielte am Sonntagabend (17. Juli) das allererste Konzert ihrer Welttournee „The Chromatica Ball“ in der Landeshauptstadt von NRW – und gleichzeitig auch ihr einziges Konzert in Deutschland.

Grau und düster wirkte die Bühne zu Beginn. Ein Bild, das man von der stets zur Exzentrik neigenden Künstlerin so nicht kannte. Doch wer nun dachte, dass es so bleiben würde, irrte. Wie aus dem Nichts schwoll plötzlich der Lärmpegel an. Es wurde laut. Sehr laut. Jubel, Schreie. Da war sie. Die Lady höchstpersönlich. Gaga is back in Germany.

Was muss das für ein Gefühl für Lady Gaga gewesen sein: Nach langer Corona-Pause durfte die Sängerin endlich ihre längst geplante „The Chromatica Ball“-Tour eröffnen. Und Zehntausende wollten sie sehen.

Lady Gaga in Düsseldorf: Sängerin gab aktuelle und alte Hits zum Besten

Doch nicht nur die Musikerin selbst musste lange warten. Auch die Fans sehnten den Abend des Konzertes schon lange herbei. Im Zug gen Düsseldorf schon flog Glitter durch die Abteile. Im Stadion selbst sollte das nicht anders werden.

„Bad Romance“ war dann der erste Song, den Lady Gaga ihren Fans präsentierte, ein Schritt zurück in die gute alte Zeit. In die Zeit, als Corona nur eine Biersorte war. Und es sollte nicht der letzte bleiben. Auch Klassiker wie „Poker Face“ oder „Just Dance“ vom Über-Album „The Fame“ fehlten nicht auf der Setlist.

Lady Gaga in Düsseldorf mit Mega-Show

Da war Mitsing-Stimmung garantiert. Und die Unterstützung ihrer Anhänger dankte Lady Gaga mit einer ausgefeilten Bühnenshow – inklusive gleich drei Mega-Bildschirmen auf denen das anwesende Publikum die Sängerin aus nächster Nähe bewundern konnte.

Feuerfontänen, etliche Kostümwechsel, enge Latexoutfits. Lady Gaga wusste, was ihre Fans wollten, und sie gab es ihnen. Doch nicht nur die Lady selbst stand im Mittelpunkt. Ihre Fans gehörten mit zur Show.

Denn plötzlich war auf den Leinwänden ein großes Schild zu sehen mit der Aufschrift „You always have a home with us“ (deutsch: „Bei uns hast du immer ein Zuhause“) während Lady Gaga gerade ihren Song „The Edge of Glory“ performte.

———————————

Weitere Themen aus der Welt der Promis:

————————————–

Lady Gaga in Düsseldorf: Fan mit rührenden Worten an die Sängerin

Süße Worte von einem Fan an sein Idol! Worte, die bei Lady Gaga vielleicht noch nachhallten, als sie mit dem „Top Gun“-Song „Hold my Hand“ den Abend beschloss. Worte, die ganz sicher aber bei den Fans nachhalten. Die hätten Lady Gaga nämlich am liebsten nie wieder losgelassen.

Vor dem Auftritt in Düsseldorf vermuteten Insider SIE als Überraschungsgast bei Lady Gaga>>> (cf)