Veröffentlicht inPromi-TV

Lady Gaga: Mega Ansturm auf Düsseldorf-Tickets: Erste Karten schon vor Verkaufsstart weg

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Es ist DAS Konzert des Jahres. Am 17. Juli wird US-Superstar Lady Gaga in der Arena Düsseldorf spielen. Klar, dass der Run auf die Tickets, die am Montagmorgen (14. März 2022) um 10 Uhr offiziell in den Verkauf gingen, riesig war.

So riesig, dass die ersten Tickets schon am Mittwochabend ausverkauft waren. Wie kann das sein? Ganz einfach: Für Kunden von Paypal, Telekom und Samsung gab es schon einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart „Lady Gaga“-Karten zu kaufen.

Lady Gaga in Düsseldorf: Erste Tickets bereits ausverkauft

Und besonders die begehrten „Golden Circle“.Tickets für die Plätze direkt an der Bühne waren in Windeseile ausverkauft, wie die „Bild“ berichtet. Dabei waren die Karten gar nicht mal sooo billig. 243 Euro sollten die Tickets kosten. Das zahlten die Fans anscheinend gerne, um auf Tuchfühlung mit dem US-Superstar zu gehen.

—————–

Das ist Lady Gaga:

  • Lady Gaga heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta
  • Sie wurde am 28. März 1986 in New York City geboren
  • 2008 gelang ihr mit „The Fame“ der internationale Durchbruch
  • 2019 war sie für den Oscar für die beste Hauptdarstellerin in dem Blockbuster „A Star is born“ an der Seite von Bradley Cooper nominiert
  • Sie gewann die Auszeichnung jedoch „nur“ für den besten Filmsong
  • Bislang erhielt sie zudem zwölf Grammys und zwei Golden Globes

————-

Wenig überraschend also, dass bereits einige Karten bei Ebay gelandet sind. Bis zu 700 Euro dürfen die Fans derzeit für zwei Tickets latzen. Tendenz wohl eher steigend.

Lady Gaga auf „The Chromatica Ball“-Tour

Nicht weniger groß war der Run auf die Tickets, die am Montagvormittag offiziell zu erwerben waren. Schon wenige Minuten nach Verkaufsstart waren die Bereiche Sitzplatz der Kategorie 1 und Stehplatz der Kategorie 4 restlos ausverkauft. Wer jetzt noch Tickets für die Lady ergattern will, sollte also schnell sein.

Das Konzert in Düsseldorf ist das einzige Lady Gaga Konzert überhaupt in Deutschland. Im Anschluss spielt die Sängerin noch in Stockholm, Paris, Arnheim, London, Toronto, Washington D.C., New York, Chicago, Boston, Dallas, Atlanta, San Francisco und Los Angeles.

———

Michael Wendler: Video von Laura Müller! SO sollte sie niemand sehen

Michelle nackt im Playboy: Fan wird deutlich – „Kaum zu ertragen“

Maite Kelly: Fans sind baff – „Grandios deine Veränderung“

————–

Während Lady Gaga die Königin der Popmusik ist, hat die echte Königin ganz andere Probleme. So sind gleich vier Leibwächter von Queen Elizabeth II. fahnenflüchtig. Wohin die Männer unterwegs sind, verraten wir dir hier.