Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Playboy-Fotos von Laura Müller, aber nur unter einer Bedingung

Michael Wendler: Playboy-Fotos von Laura Müller, aber nur unter einer Bedingung

Michael-Wendler-Laura-Müller.jpg
© picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Dass sich die Frau von Michael Wendler gerne freizügig gibt und das auch im Internet so zeigt, ist nichts Neues. Laura Müller verdient ja sogar Geld mit Plattformen, wie OnlyFans und Co.

Und auch für die deutsche Ausgabe des Erotikmagazins „Playboy“ zog Laura Müller schon blank. Im Februar 2020 machte sich die Ehefrau von Michael Wendler nackig und sorgte für jede Menge Schlagzeilen. Das ist auch „Playboy“-Chef Florian Boitin nicht entgangen.

Michael Wendler: „Playboy“-Chef macht Lieblings-Promi-Playmates öffentlich

Gegenüber der „Bild“ erzählt Florian Boitin jetzt, welche Covershootings mit welchen Promidamen ihm am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Unter seinen sechs Lieblings-Promi-Playmates sind neben Nastassja Kinski, Simone Thomalla, Natalia Wörner, Giuliana Farfalla und Juliana Seyfahrt auch Laura Müller mit dabei. Der Chef des Magazins erinnert sich noch besonders gut daran, dass Michael Wendler während des Shootings nicht von der Seite seiner Frau wich. Eine schlechte Entscheidung?

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er wurde mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ bekannt
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit. Meist über die App Telegram.
  • Das führte zum Bruch mit Partnern und Fans
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei OnlyFans

——————

Michael Wendler: Laura Müller ein zweites Mal im Playboy? Chef hat eindeutige Antwort

Ob Laura Müller ein zweites Mal für das Magazin blank ziehen darf, hänge wohl von einer ganz bestimmten und nicht ganz unwichtigen Komponente ab. Florian Boitin erinnert sich : „Ich habe Michael Wendler angerufen. Er war zum einen geschmeichelt, eine so begehrte Partnerin an seiner Seite zu haben. Darüber hinaus erkannte er aber auch sofort die Chance, dadurch mit ihr als Sänger zurückzukommen. Was ja auch eine Zeit lang klappte. Bei den Aufnahmen war er dabei. Wendler gab sich wie ein Fan und war sichtbar stolz auf sie. Dass die Ausgabe dann einen solchen Hype auslösen würde, habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Klar ist aber: Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben“.

——————

Mehr Promi- und TV-News:

——————

Ob das jemals passieren wird, bleibt abzuwarten. Eins ist aber klar: Mit ihren privaten Nacktfotos gab es schon mal das ein oder andere Problem bei Michael Wendler und seiner Laura.