Michael Wendler wütend: „An Drama kaum noch zu überbieten“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

In der vergangenen Woche feierte Michael Wendler einen runden Geburtstag. 50 Jahre alt wurde der Wendler am Mittwoch (22. Juni 2022). Altersmilde scheint der Mann, der mit seiner deutlich jüngeren Frau Laura Müller in den USA lebt, aber nicht zu werden.

Auf Telegram schießt Michael Wendler jetzt erneut gegen die deutsche Regierung. Wetterte der Wendler sonst zumeist gegen die Corona-Maßnahmen der Damen und Herren in Berlin, bekommt nun auch Grünen-Politiker Robert Habeck sein Fett weg.

Michael Wendler wettert gegen die deutsche Regierung

„Es ist unfassbar, was Herr Habeck Deutschland in einer Pressekonferenz mitgeteilt hat“, so Wendler hörbar angegriffen. „Das ist an Drama kaum noch zu überbieten“, schimpft der Sänger weiter.

---------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er wurde mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ bekannt
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Das führte zum Bruch mit Partnern und Fans
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei Only Fans

------------------

++Michael Wendler: Neues Foto aufgetaucht – er ist kaum wiederzuerkennen++

Der 50-Jährige spielt dabei auf den viel diskutierten Satz Habecks an, für die Einsparung von Energie auf lange Duschzeiten zu verzichten. „Die SPD und die Grünen sind die Totengräber Deutschlands. Deutschland geht der Saft aus, wenn die grüne Ideologie nicht gestoppt wird“, trägt der Wendler mächtig dick auf.

+++ Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe teilt heimliche Baby-News +++

Michael Wendler: Habecks Aussagen widerlegen seine Befürchtungen

Es ist die typische Art und Weise, wie Wendler in den vergangenen Monaten kommuniziert. Sachverhalte werden aufgeblasen, Lösungen dafür jedoch nicht kommuniziert. Er sei kein Verschwörungstheoretiker, betonte Wendler auch dieses Mal wieder auf Instagram. Eine Aussage, die viele mittlerweile schwer anzweifeln.

Zwar stimmt es, dass Deutschland in eine Gaskrise steuere, das bestätigt auch Habeck selbst. Im Interview mit dem „Spiegel“, sagte der Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz: „Wir sind jetzt schon da, wo Deutschland nie war. Allein, wenn die russischen Gaslieferungen so niedrig bleiben, wie sie jetzt sind, laufen wir auf eine Gasmangellage zu. Es wird auf jeden Fall knapp im Winter. Deshalb haben wir die Alarmstufe ausgerufen. Wir sind in einer Gaskrise. Wir tun als Bundesregierung alles, die Energieversorgung zu stabilisieren. Wir beschaffen Ersatz, wir bauen unter Hochdruck die LNG-Infrastruktur aus. Und: Der Gasverbrauch muss runter, wo es nur geht. Sonst wird es schwer.“

Allerdings würde die Regierung alles versuchen, um die gesellschaftlichen Auswirkungen möglichst im Rahmen zu halten. Die Verbraucher seien aber geschützt, so Habeck deutlich.

-----------------

Mehr aus der Welt der Promis:

-------------------

Schlechte Nachrichten für Laura Müller. Droht ihr jetzt sogar Gefängnis?