Veröffentlicht inPolitik

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeits-Gäste missachten diesen Wunsch – „Unverschämt“

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeits-Gäste missachten diesen Wunsch – „Unverschämt“

Lindner.jpg

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeits-Gäste missachten diesen Wunsch – „Unverschämt“

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeits-Gäste missachten diesen Wunsch – „Unverschämt“

Christian Lindner privat: Das ist über ihn außerhalb der Politik bekannt

Er ist seit 2013 Bundesvorsitzender und Gesicht der FDP: Christian Linder. Doch wie tickt der Politiker privat?

Es ist passiert: Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben sich das Jawort gegeben!

Es sollte DIE Traumhochzeit auf Sylt werden – doch es lief nicht alles perfekt an Christian Lindners und Franca Lehfeldts großem Tag. Einige Gäste seien laut eines Hochzeitsexperten „unverschämt“ gewesen. Das berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt heiraten! DAS überschattet die Trauung

Die Hochzeit des Finanzministers und der Journalistin war am Wochenende das Highlight auf der Insel. Bei „Bild TV“ bewertet Hochzeitsexperte Frank Matthée die Feier. Sechs von zehn Punkten gab es für das Paar – nur! Ein Dorn in seinem Auge: die Kleidung einiger Gäste!

Der Dresscode sei vorab wohl nicht gut kommuniziert worden. „Da wurden die Vorgaben des Brautpaares und insbesondere auch von Christian Lindner nicht berücksichtigt!“, meint Frank Matthée.

+++ Christian Lindner: Klartext von Kanzler Scholz zur Protz-Hochzeit auf Sylt +++

————————-

3 Fakten über Christian Lindner:

  • Der FDP-Politiker wurde am 7. Januar 1979 in Wuppertal geboren
  • Er schloss sein Politikwissenschaft-Studium in Bonn als Magister ab
  • 2013 wurde er FDP-Parteichef und seit 2021 ist er Bundesfinanzminister

————————-

Denn Lindner wünschte sich, dass Gäste keinen Smoking oder „Cut“ (feinerer Anzug) tragen sollten. Auch er selbst trug nur einen einfachen Anzug.

++ Christian Lindner: Kachelmann und Käßmann auf 180 wegen Hochzeit – „Kirche entweiht“ ++

„Schick und schlicht“, findet der Hochzeitsplaner. Einige Gäste hätten das missachtet und seien dagegen „overdressed“. Nach Meinung von Frank Matthée sei das „unverschämt“.

An Christian Linders und Franca Lehfeldts Hochzeit ist nicht alles schlecht

Doch Frank Matthée hat nicht nur Stoff zum Meckern. Besonders Franca Lehfeldts Brautkleid hat es ihm angetan.

————————-

Mehr zu Christian Lindners Hochzeit auf Sylt:

————————-

Was der Hochzeitsplaner noch zu loben hat, liest du bei unserem Partnerportal MOIN.DE. >>> (ts)