Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Abschied besiegelt – zieht es IHN zurück in die Heimat?

Borussia Dortmund: Abschied besiegelt – zieht es IHN zurück in die Heimat?

borussia-dortmund-zagadou.jpg

Borussia Dortmund: Abschied besiegelt – zieht es IHN zurück in die Heimat?

Borussia Dortmund: Abschied besiegelt – zieht es IHN zurück in die Heimat?

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Die Zeit von Dan-Axel Zagadou bei Borussia Dortmund ist zu Ende. Am letzten Spieltag wurde der beliebte Verteidiger verabschiedet – ab Sommer gehört er nicht mehr zum BVB.

Noch hat der Franzose keinen neuen Klub. Doch mehrere Vereine haben bereits Interesse am Ex-Star von Borussia Dortmund signalisiert. Nun keimt das nächste Gerücht auf. Zieht es Zagadou zurück in die Heimat?

Borussia Dortmund: Kehrt Dan-Axel Zagadou nach Frankreich zurück?

West Ham United hatte den Abwehr-Hühnen schnell auf dem Zettel, der „Kicker“ brachte ihn auch mit der TSG Hoffenheim in Verbindung und sogar Manchester United soll interessiert sein. Nun scheint ein weiterer Klub seine Fühler nach Dan-Axel Zagadou ausgestreckt zu haben.

2017 war der Innenverteidiger von Paris Saint-Germain zum BVB gekommen. Fünf Jahre später könnte es ihn nun zurück in die Heimat ziehen.

+++ Borussia Dortmund: Hoffnung geplatzt – für IHN geht es schon wieder frustrierend los +++

OGC Nizza mit Interesse an Zagadou

OGC Nizza soll Interesse an Zagadou haben. Das berichtet das französische Transfer-Portal „Foot Mercato“. Für den 23-Jährigen könnte diese Station sehr gut passen.

———————————

Top-BVB-News:

Borussia Dortmund: Hooligan-Sorgen – kehrt diese gefährliche Gruppe zurück ins BVB-Stadion?

Borussia Dortmund: Chance beim BVB vergeigt – jetzt bahnt sich der nächste Wechsel an

Borussia Dortmund mit toller Ankündigung für die Fans – doch es gibt einen Haken

———————————

Zagadou nach BVB-Abschied: „Wäre gut für mich, nach Frankreich zurückzukehren“

„Ich bin sehr jung weggegangen, daher wäre es gut für mich, nach Frankreich zurückzukehren“, hatte der scheidende Verteidiger von Borussia Dortmund erst vor wenigen Wochen gegenüber „BeIn Sports“ gesagt.

+++ Erling Haaland: Star-Flucht! Wechsel von Ex-BVB-Star hat heftige Auswirkungen +++

Darüber hinaus winkt eine Wiedervereinigung. Lucien Favre gilt als Top-Favorit auf den Trainerposten in Nizza, sollte der aktuelle Erfolgscoach Christophe Galtier von PSG abgeworben werden. (dso)