Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II: Ex-Bodyguard packt über Monarchin aus – DAMIT hätte keiner gerechnet

Queen Elizabeth II: Ex-Bodyguard packt über Monarchin aus – DAMIT hätte keiner gerechnet

Queen-Elizabeth123.jpg

Queen Elizabeth II: Ex-Bodyguard packt über Monarchin aus – DAMIT hätte keiner gerechnet

Queen Elizabeth II: Ex-Bodyguard packt über Monarchin aus – DAMIT hätte keiner gerechnet

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Das 70-jährige Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. beschäftigt nicht nur die Bürgerinnen und Bürger Großbritanniens, es bringt auch einige Geheimnisse über die Monarchin ans Licht.

Eine ganz besondere Geschichte über das Wirken von Queen Elizabeth II. hat ihr ehemaliger Bodyguard Richard Griffin auf Lager. Der Pensionär bestätigt, dass das Oberhaupt Englands durchaus humorvoll sein kann.

Queen Elizabeth II. – Ex-Bodyguard packt aus und sorgt für Lacher

Richard Griffin erzählt im Interview bei Sky News von einem Wanderausflug mit Queen Elizabeth II., bei dem die Monarchin zwei Wanderern aus den USA begegnete.

————————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

————————————-

„Es war sofort klar, dass sie die Queen nicht erkannten, was kein Problem ist“, erzählt Griffin. Die mittlerweile 98-Jährige hielt an und kam mit den beiden ins Gespräch. Der Wanderer erzählte, woher sie kamen und wo sie als Nächstes hin wollten, ganz ohne zu wissen, mit wem er gerade sprach.

Queen Elizabeth II. führt Wanderer aufs Glatteis

Als Richard Griffin erzählt, dass der Wanderer anschließend nach dem Wohnort von Queen Elizabeth II. fragte, hört man hinter der Kamera Gelächter. Die Monarchin gab höflich Antwort und erzählte von ihrem Wohnsitz in London und ihrem Ferienhaus, das nicht weit von der Wanderroute entfernt war.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Nachfrage erzählte sie, dass sie bereits seit über 80 Jahren an diesen Ort zu komme. Diese Information machte den Wanderer stutzig und er fragte, ob sie in all den Jahren nicht vielleicht mal die Queen getroffen habe.

Bodyguard stiehlt Queen Elizabeth II. unfreiwillig die Show

Statt sich zu erkennen zu geben, verwies Queen Elizabeth II. auf Bodyguard Richard Griffin und sagte: „Ich nicht, aber er.“ Nachdem der ihm wirklich etwas über die Königin sagen konnte, legte der Wanderer seinen Arm um Griffin und drückte der Queen seine Kamera in die Hand, um damit ein Foto von den beiden zu machen.

————————————-

Mehr zu Queen Elizabeth II:

————————————-

Anschließend machte Richard Griffin auch noch ein Foto der Wanderer mit Queen Elizabeth II. Um wen es sich dabei allerdings handelte und dass die ältere Dame hinter der Kamera der eigentliche Star war, ließen sie offen.

Hier erfährst du, warum Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Auftritt ausgebuht wurden.