Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry: Drama! Vor der Kirche erwartet sie plötzlich DAS

Meghan Markle und Prinz Harry: Drama! Vor der Kirche erwartet sie plötzlich DAS

Meghan-Markle-Prinz-Harry.jpg

Meghan Markle und Prinz Harry: Drama! Vor der Kirche erwartet sie plötzlich DAS

Meghan Markle und Prinz Harry: Drama! Vor der Kirche erwartet sie plötzlich DAS

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Nachdem sie jahrelang weg waren, haben sich Meghan Markle und Prinz Harry ihren Besuch in Großbritannien sicherlich anders vorgestellt. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in England seit über zwei Jahren wird das Ehepaar plötzlich ausgebuht.

Insider sind sich sicher: Hinter den königlichen Kulissen brodelt es. In der St.-Pauls-Kathedrale treffen Meghan Markle und die Royals am Freitagmittag (3. Juni) erneut aufeinander.

Prinz Harry und Meghan Markle werden ausgebuht: „Wie ihr den Mut habt, hierher zu kommen!“

Während sich Meghan Markle und Prinz Harry am Donnerstag bei der Eröffnung der Thronjubiläums-Feierlichkeiten noch im Hintergrund halten mussten, sind am Freitagmittag alle Augen auf die Gäste aus den USA gerichtet. Da sie keine aktiv arbeitenden Royals mehr sind, durften sie bei der „Trooping the Coulour“-Parade nicht mit den anderen Familienmitgliedern auf dem Balkon des Buckingham Palastes stehen.

+++ Kate Middleton muss eingreifen! Zoff beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. eskaliert +++

Und auch beim Dankgottesdienst am Freitag zeigt sich deutlich, welchen Stellenwert Harry und Meghan haben. Während Kate Middleton und Prinz William zu Beginn der Zeremonie in einer edlen Karosserie vorgefahren werden, warten die Sussexes bereits wie alle anderen in der St.-Pauls-Kathedrale auf die Ankunft der Royals.

Bereits um 11 Uhr sind Meghan Markle und Prinz Harry an der Kirche angekommen. Während sie von den meisten Fans, die sich vor der Kathedrale versammelt haben, laut bejubelt werden, ruft ein wütender Zuschauer dazwischen: „Ich weiß nicht, wie ihr den Mut habt, hierher zu kommen!“ Vereinzelte Buhrufe sind zu hören, wie der britische „Express“ berichtet. Deutlich lautere Buhrufe erntet der Premierminister Boris Johnson, der ebenfalls Teil der Zeremonie ist.

Anwesenheit von Meghan Markle soll Stimmung beim Gottesdienst belasten

Meghan Markle und Prinz Harry lassen sich von der heftigen Reaktion nicht aus der Ruhe bringen. Das Paar läuft händchenhaltend zu seinen Plätzen neben den der anderen Mitgliedern der Königsfamilie. Ihre Kinder Archie und Lilibet haben sie nicht mit zum Dankgottesdienst für Queen Elizabeth II. genommen.

Royals-Experten sind sich sicher, dass die Stimmung in der Kirche angespannt sein dürfte. „Der einzige Klebstoff in dieser ganzen Spannung scheint die Queen zu sein, und sie wird nicht dabei sein. Wir werden also ein kleines Drama in einer Kirche erleben, in der es nicht viele von ihnen [den Royals, Anm.d.Red.] gibt und die, die da sein werden, sich nicht verstehen“, behauptet ein Insider gegenüber „Sky News Australia“.

Queen Elizabeth II. hat ihren Auftritt beim Gottesdienst bereits am Donnerstagabend aufgrund von Unwohlsein abgesagt.

—————————————-

Mehr zu Meghan Markle und Prinz Harry:

—————————————-

Es sei nicht davon auszugehen, dass sich Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William abseits der offiziellen Jubiläumsfeierlichkeiten noch einmal treffen werden.