Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels im Krankenhaus: Schock-Fotos zeigen sie am Tropf!

Cathy Hummels im Krankenhaus: Schock-Fotos zeigen sie am Tropf!

cathy-hummels-krankenhaus.jpg

Cathy Hummels im Krankenhaus: Schock-Fotos zeigen sie am Tropf!

Cathy Hummels im Krankenhaus: Schock-Fotos zeigen sie am Tropf!

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Keine 24 Stunden ist es her, da berichtete Cathy Hummels auf Instagram von ihren heftigen Ohrenschmerzen. Ihr Zustand habe sich verbessert, erklärte sie. Jetzt die Kehrtwende!

Cathy Hummels ist im Krankenhaus!

Cathy Hummels: Schock-Fotos aus dem Krankenhaus

Sorge um Influencerin und „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels! Die 34-Jährige scheint es böse erwischt zu haben!

Das lässt sich ihrem Instagram-Profil entnehmen. In ihrer Story tauchten jetzt nämlich urplötzlich Fotos auf, die Hummels im Krankenbett zeigen. Darauf zu sehen: Bekleidet in einem schwarzen Plüsch-Outfit und mit pinker Corona-Maske liegt die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels auf einer Liege, während sie am Tropf hängt. Hatte sie etwas einen Schwächeanfall?

Erst vor wenigen Stunden hatte Cathy Hummels auf Instagram über starke Ohrenschmerzen geklagt. Die seinen nur eines der Symptome der Erkältung, die sie sich eingefangen habe.

——————

Ein paar Eckdaten zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen und lieben
  • Für ihn zog sie nach Dortmund, als Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte
  • Sie studierte derweilen Wirtschaftswissenschaften
  • Bei „Kampf der Realitystars“ steht sie auch 2022 wieder als Moderatorin vor der Kamera

—————–

Ist Cathy Hummels wegen einer Erkältung und Ohrenschmerzen in der Notaufnahme?

„Heute hatte ich eine ganz schreckliche Nacht. Und zwar hatte ich die Ohrenschmerzen meines Lebens“, so die Influencerin am Donnerstag. Und weiter: „Und ich glaube, ihr hört es auch. Ich habe mich ein ganz bisschen erkältet.“

+++ Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken +++

Jetzt scheint sich ihr Zustand verschlechtert zu haben. Warum genau Cathy Hummels ins Krankenhaus musste, enthüllte die 34-Jährige erst rund zwei Stunden später. Nachdem sie erst lediglich ein Video, auf dem sie am Tropf hängt und das besagte Foto gepostet hatte, meldete sie sich erneut und erklärte: „Mittelohrentzündung, yes. But wear it with confidence“. Der Spruch, der zu Deutsch mit „Mittelohrentzündung, ja. Aber trag es mit Selbstbewusstsein“ übersetzt werden kann, bezog sich auf die Wattebausche in ihren Ohren.

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Dass Cathy Hummels Zustand nicht allzu dramatisch sein kann, hatte aber auch schon der Clip aus dem Krankenhaus erahnen lassen. Neben der ironischen Bildüberschrift „cute“ („süß“) gab nämlich auch fröhliches Lachen im Hintergrund des von ihr hochgeladenen Videos einen Hinweis darauf, dass alles halb so wild zu sein schien.

+++ Jürgen Drews: Nach Sorge wegen unheilbarer Krankheit! Fans freuen sich über DIESEN Anblick +++

Andernfalls wäre die gute Laune des Krankenhaus-Personals, das in der Aufnahme bei einem entspannten Plausch zu hören zu sein scheint, nämlich eher unverständlich gewesen! (alp)

>>> Warum Cathy Hummels kürzlich schon einmal völlig am Ende war, liest du hier