Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken

Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken

Cathy Hummels

Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken

Cathy Hummels zeigt extravagantes Spielplatz-Outfit – doch die Sache hat einen Haken

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Influencerin, Moderatorin und Vollzeit-Mama – Cathy Hummels ist eine echte Powerfrau. Bei all ihren Jobs ist der gemeinsame Sohn mit Fußball-Star Mats Hummels aber immer noch das Wichtigste in ihrem Leben.

Bei dem schönen Wetter wäre Cathy Hummels gerne mit Sohn Ludwig auf den Spielplatz gegangen und das in einem extravaganten Outfit. Doch daraus wurde leider nichts.

Cathy Hummels: Krank im Bett statt Spielplatz mit Ludwig

Lange schwarze Hose, extravagante Plüschjacke, ein rosafarbener Gürtel und eine schwarze Sonnenbrille – so präsentiert sich Cathy Hummels auf ihrem neusten Instagram-Beitrag auf einem Holzgeländer.

————-

Cathy Hummels: Drei Dinge, die du über sie wissen musst

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Ihre erste Schritte in der Medienwelt ging sie als Kolumnistin für die Zeitschrift Closer

————-

„Heute geht’s auf den Spielplatz mit diesem Outfit. Gefällt es dir?“, fragt Cathy Hummels ihre Follower auf Instagram. Doch in Wahrheit geht die Moderatorin gar nicht mit Sohn Ludwig auf den Spielplatz. Stattdessen liegt sie krank im Bett. „Ok, es ist Wunschdenken … weder das Outfit passt zum Spielplatz noch mein körperlicher Zustand. Mittelohrentzündung“, erklärt sie ihren Fans.

Cathy Hummels: Fans feiern ihr Outfit

Das Outfit gefällt den Fans trotzdem sehr gut und auch auf dem Spielplatz könnte sie es ihrer Meinung nach tragen. „Mega Outfit und ein tolles Foto.Würde ich zu gerne aber doch mal auf dem Spielplatz sehen und dann die Blicke der anderen einfangen“, schreibt ein Fan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daraus wird aber leider erstmal nichts. Cathy Hummels ist ans Bett gebunden. Deshalb fragt sie ihre Fans auch nach Serienempfehlungen. Was soll man auch sonst machen, wenn man krank ist: Bett, Serie und durchhalten – da ist Cathy Hummels nicht anders.

————-

Mehr News zu Cathy Hummels:

————-

Wegen ihrer Krankheit, war die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels im Krankenhaus (Hier mehr dazu!). (fs)