Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Mann macht Frau ausgerechnet HIER einen Antrag – er blamiert sich bis auf die Knochen

Hochzeit: Mann macht Frau ausgerechnet HIER einen Antrag – er blamiert sich bis auf die Knochen

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Mann macht Frau ausgerechnet HIER einen Antrag – er blamiert sich bis auf die Knochen

Hochzeit: Mann macht Frau ausgerechnet HIER einen Antrag – er blamiert sich bis auf die Knochen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Vor der romantischen Hochzeit stehen vor allem Männer oft vor einer große Hürde: dem romantischen Heiratsantrag!

Kitschig am Strand, überraschend als Flashmob oder rührend im Kreis der Familie – der Kreativität des Bräutigams in spe sind wohl kaum Grenzen gesetzt. Ein Mann jedoch hat sich wohl den denkbar schlechtesten Ort ausgewählt und (verständlicherweise) einen Korb kassiert.

Hochzeit: Mann hält ausgerechnet HIER um die Hand seiner Herzdame an

Essende Menschen, viel Gedränge und der unterschwellige Geruch nach Fast Food: Der perfekte Ort für einen Heiratsantrag – oder etwa nicht?

Ein Mann in Südafrika hielt es auf jeden Fall für eine gute Idee, seine Begleiterin ausgerechnet in der Schlange eines McDonald’s-Restaurants zur Hochzeit aufzufordern. Auf einem Video, das im Netz kursiert, sieht man die Szene, die wohl das Gegenteil von Romantik ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während eine Frau in weißer Jacke am Tresen steht und offenbar auf ihre Bestellung wartet, sieht man die Mitarbeiterin auf einmal peinlich berührt. Kurz darauf dreht sich auch die Angebetete um und sieht ihren Freund mit einem Ring in der Hand.

Doch die Frau reagiert nicht wie erwartet. Sie sieht sauer aus, schüttelt energisch den Kopf und scheint mit dem Mann zu schimpfen – aber der lässt sich nicht abbringen, kniet weiterhin mit der geöffneten Schmuckschatulle an der McDonald’s-Theke.

+++ Hochzeit: Braut will Stiefmutter nicht dabei haben – was diese aus Rache macht, ist einfach irre +++

Hochzeit: Antrag endet im Desaster

Ein kleiner Junge, der neben am Schalter steht, scheint sich im Gegensatz zu der Frau sehr über die Aktion zu freuen, ebenso andere Menschen vor Ort, die jubeln. Nur die Gefragte selbst bleibt stur, diskutiert mit ihrem Freund und schüttelt erneut den Kopf.

+++ Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ war ihm nicht genug: Mann schläft 21 Jahre neben Leiche +++

Dann wird es ihr plötzlich zu viel – als ihre Bestellung da ist, knallt sie diese nur noch genervt in ihren Einkaufswagen und ergreift unter lauten Rufen der umstehenden Passanten die Flucht. Der Mann geht ihr schließlich geknickt hinterher.

—————-

Mehr Hochzeits-Themen:

—————

Auf Twitter hält sich das Mitleid mit ihm allerdings in Grenzen – Nutzer spekulieren über den Hintergrund des Antrags. „Normalerweise machen Männer öffentliche Anträge, um sich für etwas zu entschuldigen, was sie getan haben“, schreibt ein Nutzer. Andere wundern sich darüber, dass der Mann bereits einen Ehering trägt und fragen sich, ob er eine Zweitfrau haben möchte. Was auch immer die Hintergründe sein mögen, in einem sind sich alle einig: „Der Heiratsantrag muss nicht extravagant sein, aber im McDonald’s vor einer Menschenmenge, mein Gott…“ (kv)