Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit wird von feiernden Fußball-Fans gecrasht – Paar reagiert überraschend

Hochzeit wird von feiernden Fußball-Fans gecrasht – Paar reagiert überraschend

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Als sich ein Paar für seine Hochzeit den 5. Mai 2022 als Traudatum ausgesucht hat, konnte es mit so einem Wahnsinn wohl kaum rechnen. Nach der Trauung war das Liebespaar plötzlich umringt von grölenden Fußballfans.

Kurz vor der Halbfinal-Partie Eintracht Frankfurt gegen West Ham United im Europa Pokal waren die englischen Fans außer Rand und Band. Als ein Brautpaar für ein Hochzeitsfoto posierte, fielen plötzlich unzählige Fans über das Paar her.

Hochzeit: Diese Partywütigen hatten die frisch Vermählten wohl nicht auf der Gästeliste

Auf dem Frankfurter Römerberg wurde ein frisch vermähltes Paar plötzlich von hunderten Westham-Fans beinahe überrannt. Die Braut und der Bräutigam posierten gerade für ein Hochzeitsfoto, als sich zahlreiche Engländer in das Bild drängelten.

————————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

————————–

Sofort wurden etliche Handykameras gezückt und jeder wollte ein Bild mit dem Brautpaar machen. Und die beiden Frischvermählten bekamen von den Westham-Anhängern ein ganz besonderes Ständchen an ihrem Hochzeitstag: „West Ham are massive everywhere we go! (zu dt. West Ham ist eine Macht überall wo wir hingehen!“)

————————–

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Mann macht Frau ausgerechnet HIER einen Antrag – er blamiert sich bis auf die Knochen

Hochzeit: Bruder der Braut verrät lang gehütetes Geheimnis und sorgt für Familien-Drama!

Hochzeit: Braut von Ukraine-Krieg schwer gezeichnet – Geste des Bräutigams rührt zu Tränen

————————–

Hochzeit: Brautpaar nimmt Fan-Aktion gelassen

Das Paar nahm die Aktion gelassen und posierte fröhlich mit den Fans für Selfies. Diese Hochzeitsbilder sind auf jeden Fall einmalig. Ein Videoclip der verrückten Szene ging binnen weniger Stunden bei Twitter viral.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Hochzeit: Braut will ihrer Nichte etwas Gutes tun – und startet damit ein Familiendrama +++

Während die West Ham-Fans also vor dem Spiel auf dem Römerplatz in Frankfurt bereits feierten, gab es für die SGE-Anhänger absolut kein Halten mehr. Nach dem 2:1-Sieg aus dem Hinspiel konnte die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner den Einzug ins Finale der Europa League durch ein 1:0 (3:1) perfekt machen. Danach feierten Fans und Spieler auf dem Rasen zusammen eine ausgelassene Party. (cg)