Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar trennt sich vor Trauung – dann stellt Bräutigam DAS ins Netz

Hochzeit: Paar trennt sich vor Trauung – dann stellt Bräutigam DAS ins Netz

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Paar trennt sich vor Trauung – dann stellt Bräutigam DAS ins Netz

Hochzeit: Paar trennt sich vor Trauung – dann stellt Bräutigam DAS ins Netz

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die eigene Hochzeit ist wohl einer der emotionalsten Tage überhaupt!

Schlimm wird es dann, wenn die Hochzeit nicht so verläuft wie geplant. Ein Paar aus Großbritannien hat sich vor seiner Hochzeit getrennt, woraufhin der Bräutigam ausgerechnet DAS in Netz stellt.

Hochzeit: Ex-Bräutigam bietet Hochzeitskleid auf Facebook an

Trennungen sind immer schmerzhaft. Deutlich schmerzhafter jedoch, wenn man sogar verlobt und die Hochzeit schon so gut wie fertig geplant war, wie „The Sun“ berichtet.

Bei dem Ex-Verlobten einer Braut saß der Schmerz anscheinend so tief, dass er das Kleid auf Facebook zum Verkauf einstellte – mit unliebsamen Worten.

——————————————————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————————————————-

++++ Hochzeit: Paar feiert – doch als SIE auftaucht, muss sofort die Polizei anrücken ++++

Hochzeit: Bräutigam stellt Hochzeitskleid zum Verkauf ein – „Größe Fett“

„Hochzeitskleid – Größe Fett“ ist als Verkaufstitel angegeben. Die Kondition sei „Neu“ und die Farbe sei „nicht-gerade weiß“.

Weiter heißt es in der Produktbeschreibung: „Hochzeitskleid – dürfte dickeren Frauen passen, dürfte billig aussehen. Hatte eine glückliche Flucht, weswegen es brandneu ist, im Gegenteil zur gut getragenen ** der vorgesehenen Trägerin. Es ist eine 12 (EU Größe 40) denke ich – sie neigte oft zum Lügen, weshalb es auch eine 14 oder 16 (EU Größen 42 oder 44) sein könnte.“

Die Nutzer im Internet warten nicht lange und kommentieren den Verkauf. Jedoch nicht zu Gunsten des Ex-Bräutigams, so „The Sun“.

+++ Hochzeit: Braut will Stiefmutter nicht dabei haben – was diese aus Rache macht, ist einfach irre +++

Hochzeit: Unverständnis zur Rache-Aktion

Doch im Gegensatz zur erwarteten Zustimmung hagelt es Kritik für den ehemaligen Bräutigam. Ein Nutzer kommentiert: „Das sagt mehr über ihn als über sie aus.“ „Nein! Aber sie sah atemberaubend aus!“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer fügt hinzu: „Bin ich froh, dass sie dich nicht geheiratet hat.“

——————

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Braut will ihrer Nichte etwas Gutes tun – und startet damit ein Familiendrama

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ war ihm nicht genug: Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeit: Frau bemerkt großen Fehler – und das mitten in ihrer Trauung

——————

„Größe 12 (EU 40) ist nicht einmal fett“, kommentierte wiederum ein anderer Nutzer und fügte hinzu: „Dieser Typ hört sich nach einem Muppet an.“ Laut „The Sun“ habe ein weiterer Nutzer angemerkt: „Sie muss ihn betrogen haben, weil das … ist einfach nur frostig.“ (ali)