Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Niemand hat es geahnt – „Es ist an der Zeit“

Pietro Lombardi: Niemand hat es geahnt – „Es ist an der Zeit“

Pietro-Lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Niemand hat es geahnt – „Es ist an der Zeit“

Pietro Lombardi: Niemand hat es geahnt – „Es ist an der Zeit“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Hammer-Nachricht von Pietro Lombardi!

Elf Jahre ist es her, das Pietro Lombardi zum Superstar wurde. Seine Teilnahme bei DSDS war der Startschuss für seine Karriere. Seit seinem Sieg begeistert der Sänger seine Fans regelmäßig mit neuen Songs.

Jetzt hat Pietro Lombardi für seine Anhänger eine ganz besondere Überraschung, mit der wohl niemand gerechnet hatte.

Pietro Lombardi überrascht mit Hammer-Neuigkeit

Am Sonntagabend (1. Mai) veröffentlicht Pietro Lombardi auf seinem Instagramkanal eine vielversprechende Videobotschaft, in der er sagt: „Es ist Zeit, euch etwas zurückzugeben.“

Dann wird er konkret und kündigt an: „Und zwar werde ich mit Universal gemeinsam mein erstes eigenes Label gründen und möchte dich signen. Deswegen lade ich dich herzlich ein zur Lombardi-Show.“

Pietro Lombardi will Label gründen – RTL soll helfen

Klingt ganz danach, als würde Pietro Lombardi an seinen Castingshow-Erfolg von 2011 mit einem eigenen Format anknüpfen wollen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Singt vor und zeigt mir, was ihr könnt und lasst uns eine große Reise starten“, animiert er seine Fans. Besonders brisant: Seine neue Show wird anscheinend in Zusammenarbeit mit RTL Plus produziert, wie das Logo des Senders am Schluss des Videos zeigt.

Pietro Lombardi startet Castingaufruf – Fans flippen aus

Bis zum 8. Mai können sich Interessierte noch bewerben. Die Reaktionen auf seine Ankündigung sind bereits eindeutig.

Mit seiner Idee sorgt Pietro Lombardi für Begeisterung auf Instagram. Hier einige der Kommentare unter seinem Beitrag.

  • „Mega“
  • „Gänsehaut“
  • „Wird der Wahnsinn“
  • „Ich raste aus, endlich“

Die Rolle des Juroren durfte Pietro Lombardi bereits bei DSDS besetzen. Damals noch an der Seite seines Freundes und Mentoren, Pop-Titan Dieter Bohlen.

—————————————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————————–

Nachdem die beiden gerade erst mit der Ankündigung zu einem gemeinsamen Song mit Social-Media-Sternchen Katja Krasavice, Schlagzeilen machten, wäre eine Rückkehr des „Modern Talking“-Stars gar nicht mal so abwegig.

Dieter Bohlen liegt aktuell im Krankenhaus. Warum er sogar operiert werden musste, liest du hier >>>