Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen im Krankenhaus: Heftiger Zwischenfall! „Schnell OP“

Dieter Bohlen im Krankenhaus: Heftiger Zwischenfall! „Schnell OP“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen im Krankenhaus: Heftiger Zwischenfall! „Schnell OP“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen muss in die Klinik! Für den Poptitan wird es in nächster Zeit erst einmal nichts mit Sport oder anderen körperlichen Tätigkeiten. Der ehemalige DSDS-Juror musste ins Krankenhaus und wurde direkt operiert.

Auf einem Instagram-Foto posiert Dieter Bohlen in OP-Kleidung und im Krankenbett liegend. Der 68-Jährige verrät zugleich auch, was ihm widerfahren ist, dass es zur Operation kam.

Dieter Bohlen in Klinik – ehemaliger DSDS-Juror muss operiert werden

Auf seinem Instgaram-Account teilt Dieter Bohlen alles mit seinen Fans. Auf einer Bild-Collage sieht man den einstigen „Modern Talking“-Star im Krankenhaus, das andere zeigt ihn mit Verband und gut gelaunt auf einer Treppe sitzend. Dazu schreibt der Musikproduzent: „Leute, das passiert nur mir. Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt. Was ist passiert?“

———————————–

Ein paar Fakten über Dieter Bohlen:

  • Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren (Alter 68 Jahre)
  • Mit „Modern Talking“ wurde Dieter Günter Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war der Pop-Titan Chefjuror der RTL-Castingshow DSDS
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

———————————–

Dieter Bohlen: Verletzung am Meniskus!

Was passiert ist, erklärt Dieter schließlich auch: „Ich bin beim Tennis umgeknickt, Meniskus kaputt, schnell OP – und jetzt – fünf Stunden später – bin ich schon wieder richtig fit.“ In der Tat wirkt der TV-Star auf dem zweiten Bild den Umständen entsprechend fit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erst im September letzten Jahres meldete sich Dieter Bohlen aus dem Krankenhaus. Damals hatte er sich bei einem Tauchunfall das Ohr verletzt, musste ebenfalls operiert werden.

Doch der 68-Jährige scheint den Kopf nach solchen Zwischenfällen nicht hängen zu lassen. Im Gegenteil: Immer wieder nimmt er seine Fans auf Instagram bei sportlichen Sessions mit, motiviert diese zugleich, sich auch sportlich zu betätigen.

———————————–

Mehr zu Dieter Bohlen:

———————————–

Zuletzt zeigte sich Dieter Bohlen wütend auf Instagram. Er fühlt sich von der Bundesregierung veräppelt.