Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause staunt über neuen Kandidaten – „Heiße Maschine!“

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause staunt über neuen Kandidaten – „Heiße Maschine!“

Bauer sucht Frau_Inka Bause.jpg

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause staunt über neuen Kandidaten – „Heiße Maschine!“

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause staunt über neuen Kandidaten – „Heiße Maschine!“

Polyamorie, Mingle und Co.: Moderne Beziehungsformen erklärt

Liebe wird heutzutage deutlich diverser ausgelebt. Im Video gibt’s verschiedene Beziehungsformen im Überblick.

Seit 2005 verhilft Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ zum großen Liebesglück. Zahlreiche Paare haben sich durch ihre Show gefunden, geheiratet und in manchen Fällen sogar eine eigene Familie gegründet.

Nur Inka Bause selbst ist weiterhin Single. Als sie „Bauer sucht Frau“-Kandidat Theo zum ersten Mal trifft, ist die RTL-Moderatorin jedoch nicht mehr zu bremsen.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin beeindruckt von Kandidat Theo: „Hätte ich nicht gedacht“

Der 58-Jährige scheint „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause zu imponieren. Als sie Theo auf seinem Hof in der Eifel besucht, staunt sie nicht schlecht. „Heiße Maschine!“, platzt es aus der begeisterten Inka Bause. Grund dafür ist jedoch nicht Theos Antlitz selbst, sondern sein einziger Liebling, der nicht aus Fleisch und Blut besteht.

————————

Das ist die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“:

  • Vorab schicken Zuschauerinnen ihre Bewerbung an RTL, um einen der Landwirte kennenzulernen
  • Beim Scheunenfest treffen die Bauern dann auf die Frauen, die sich zuvor für sie beworben haben
  • Je nachdem wie das Kennenlernen verläuft, laden die Landwirte die Damen für eine Woche auf ihren Hof ein, wo sich die angehenden Bäuerinnen auf dem Feld und im Stall beweisen müssen
  • Ob sie am Ende ein Paar sind, zusammenziehen werden oder es sogar eine Hochzeit gibt, wird in der letzten Folge gezeigt

————————

Die Rede ist nämlich von Theos Motorrad. Ein solches Gerät hätte Inka dem tiefenentspannten Viehwirt nicht zugetraut: „Hätte ich nicht gedacht! Stille Wasser, sag‘ ich dir.“

„Bauer sucht Frau“-Kandidat gesteht: „Ich bin Schlagerfan und tanze Discofox“

Doch Theo ist alles andere als ruhig. Auf seinem Hof in NRW kümmert er sich um ganze 155 Rinder. In seiner Freizeit liebt er es, zu tanzen und gibt sogar vor der RTL-Kamera zu: „Ich bin Schlagerfan und tanze Discofox.“ Na, da werden doch so einige Frauenherzen höherschlagen.

Nun sind die Zuschauer gefragt: Interessierte Damen müssen sich nur noch für die neuen Kandidaten bewerben und mit etwas Glück hat Theo schon bald seine Tanzpartnerin fürs Leben gefunden.

—————————————-

Weitere News zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ drehte sich plötzlich alles nur noch um einen Mann – und der ist nicht mal ein Teilnehmer der RTL-Sendung gewesen.