Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Wirbel um Hamilton-Outfits – was um alles in der Welt trägt der F1-Star hier?

Formel 1: Wirbel um Hamilton-Outfits – was um alles in der Welt trägt der F1-Star hier?

Formel 1 Hamilton.jpg

Formel 1: Wirbel um Hamilton-Outfits – was um alles in der Welt trägt der F1-Star hier?

Formel 1: Wirbel um Hamilton-Outfits – was um alles in der Welt trägt der F1-Star hier?

Neue Generation in der Formel 1: Das sind die Boliden für 2022

Neue Regeln beim Auto-Design in der Formel-1-Saison 2022. Die neuen Boliden sollen beim Fahren weniger verwirbelte Luft hinterlassen. Dadurch soll das Ansaugen im Windschatten erleichtert werden. Wir stellen Dir in diesem Video alle Boliden vor.

Während Lewis Hamilton beim Auftakt in der Formel 1 auf der Strecke noch mit Problemen zu kämpfen hatte, präsentierte sich der Brite abseits des Asphalts wieder in Höchstform.

Mit seinen Outfits beim Bahrain-GP in der Formel 1 sorgte Lewis Hamilton wieder für mächtig Aufsehen. Da konnte kein anderer Fahrer mithalten.

Formel 1: Hamilton-Outfits sorgt für Gesprächsstoff

Lewis Hamilton ist schon wieder in Höchstform – zumindest was seine Outfits angeht. An allen Tagen beim Saisonauftakt in Bahrain sorgte der Brite für Gesprächsstoff in den Sozialen Medien.

Am Donnerstag kam er in einem komplett orange-roten Outift mit einer Oversize-Jacke und Hose, dazu trug er weiße Balenciaga-Boots und eine Sonnenbrille. Seine Dreadlocks band er zu zwei Zöpfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum ersten Trainingstag am Freitag zauberte Hamilton eine Art Judo-Outfit aus seinem Kleiderschrank. Weiße Hose, weiße Jacke und dazu ein langer schwarzer Gürtel um die Hüfte.

Beim Qualifying wurde es dann wieder bunt. Der siebenfache Weltmeister präsentierte sich im Blümchen-Look. Eine Jacke und eine kurze Hose mit orangenen Blümchen auf einem lila Grund – natürlich wieder im Oversize-Look.

——————————————-

Mehr News zur Formel 1:

——————————————-

Formel 1: Meinungen über Hamilton gehen auseinander

Während Sky-Experte Ralf Schumacher bei den Outfits von Hamilton eher schmunzeln muss, findet Sky-Reporter Peter Hardenacke: Hamilton kann es tragen!

>>> Formel 1 – Bahrain-GP im Live-Ticker

Bei den Fans kommen die modischen Akzente von Hamilton wie immer unterschiedlich an. Die Einen finden es super, die Anderen scheußlich. Eins bewirkt es auf jeden Fall: Hamilton fällt auf. Und wie immer gilt hier aber auch: Geschmäcker sind eben verschieden. (fs)