Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen lässt sich filmen – dann geschieht beinahe das Unglück: „Oh Gott“

Dieter Bohlen lässt sich filmen – dann geschieht beinahe das Unglück: „Oh Gott“

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen lässt sich filmen – dann geschieht beinahe das Unglück: „Oh Gott“

Dieter Bohlen lässt sich filmen – dann geschieht beinahe das Unglück: „Oh Gott“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Bei DSDS und beim „Supertalent“ ist Dieter Bohlen als Juror nicht mehr mit dabei. Dafür ist der Pop-Titan auf seinem Instagram-Account umso aktiver. Dort lässt er seine Fans nur zu gerne teilhaben an seinem bunten Alltag.

Jetzt hat Dieter Bohlen ein Video auf Instagram geteilt, welches ihn in seinem Wald zeigt. In Folge des schlimmen Sturms vor rund einer Woche sind dort zahlreiche Bäume umgestürzt.

Dieter Bohlen: Als er sich filmen lässt, geschieht beinah ein großes Unglück

Und deswegen räumen Dieter Bohlen und seine Crew dort grade ordentlich auf. Der Musikproduzent lässt sich dabei für seinen Instagram-Account filmen – und dann geschieht beinahe ein Unglück!

Die Männer versuchen grade einen großen, breiten Baumstamm wegzuziehen. Plötzlich trifft das schwere Naturprodukt fast einen der Männer! „Das wiegt Tonnen das Ding, Tonnen! Das ziehen wir jetzt einfach so raus. Und wir versuchen jetzt grade…“, erzählt Dieter Bohlen während es im Hintergrund zum Beinahe-Unfall kommt.

——————–

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

——————–

Dieter Bohlen: Sein Gärtner wird fast von einem Baumstamm erschlagen!

„Ayayaya, fast wäre mein Gärtner weg gewesen, Mensch, Mensch, Mensch“, richtete sich der 68-Jährige aufgeregt Richtung Kamera.

Puh, das war wirklich verdammt knapp! Doch Dieter Bohlens Gärtner konnte grade noch so eben zur Seite springen. Die Fans fanden die Szene jedenfalls auch ziemlich nervenaufreibend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen: Seine Anhänger äußern sich zu dem Vorfall

„Oh Gott, dein armer Gärtner“, „Sehr fleißig deine Leute. Aber bitte aufpassen. Kann sehr gefährlich sein“ und „Herje, nochmal Glück gehabt! Immer schön aufpassen!“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

——————

Mehr News zu Dieter Bohlen:

———————-

Na, das ist ja grade nochmal gut gegangen… (cf)