Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Trauriges Video – „Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht“

Dieter Bohlen: Trauriges Video – „Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht“

Dieter Bohlen.jpg

Dieter Bohlen: Trauriges Video – „Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht“

Dieter Bohlen: Trauriges Video – „Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Es wurde nicht so schlimm, wie von manchen befürchtet. Und doch richtete Sturmtief „Ylenia“ am Donnerstag massive Schäden an. Bahnstrecken mussten gesperrt werden, im Hamburger Hafen geriet eine Fähre in Not und etliche Bäume wurden ob der enormen Windkräfte entwurzelt. Die Kraft der Natur wird von vielen gerne mal unterschätzt. Anscheinend auch von Dieter Bohlen.

Der nämlich hatte am Mittwoch noch ein witziges Tanzvideo in seinem Waldstück gedreht. Als Dieter Bohlen am Donnerstag wiederkam, sah das jedoch ganz anders aus.

Dieter Bohlen: Der Sturm sorgte für Chaos in seinem Wald

Was war passiert? Am Donnerstag teilte der Poptitan ein kurzes Video auf seinem Instagram-Account. Man konnte es in zwei Teile teilen – vor und nach dem Sturm.

—————-

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

—————

Vor dem Sturm sehen wir Dieter Bohlen zu Technomusik fröhlich durch den Wald tanzen. Hinter ihm stehen massive Bäume, die Kronen stolz gen Himmel gereckt.

Nach dem Sturm jedoch erscheint die Szenerie ganz anders. Viele Bäume liegen am Boden, entwurzelt, ein trauriger Anblick. Auch für Bohlen selbst.

Dieter Bohlen ist sich sicher: „Wir kriegen das hin!“

Klitschnass geregnet, spricht der Ex-„DSDS“-Juror in die Kamera: „Ja, vor dreißig Stunden habe ich noch gelacht und jetzt kam der Sturm. Hier sind so dreißig Bäume bestimmt in meinem Wald umgekippt. Das ist das Grauen, aber wir kriegen das hin, wir kriegen das hin, wir kriegen das hin, Leute“, ist der Poptitan optimistisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, dann können wir uns ja jetzt schon auf das nächste Video freuen, in dem Bohlen samt Kettensäge wieder für Ordnung im Dieterschen Walde sorgt.

———-

Dieter Bohlen teilt Botschaft – „Comeback und mein neuer Job“

Dieter Bohlen wird am Strand angesprochen – plötzlich wird es emotional

————–

Bohlens ehemaliger Heimatsender muss sich ebenfalls dem Sturm beugen. Was RTL nun veranlasst hat.