Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia ist tief betroffen! Fans äußern Kritik – „Schwierig“

„Die Wollnys“: Silvia ist tief betroffen! Fans äußern Kritik – „Schwierig“

Die-Wollnys-Silvia.jpg

„Die Wollnys“: Silvia ist tief betroffen! Fans äußern Kritik – „Schwierig“

„Die Wollnys“: Silvia ist tief betroffen! Fans äußern Kritik – „Schwierig“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die dramatischen Bilder aus der Ukraine gehen am Donnerstag (24. Februar) um die Welt. Der Ukraine-Konflikt spitzt sich immer weiter zu. Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Kriegszustand ausgerufen.

Die ungeheuerlichen Ereignisse lassen auch Wollnys-Oberhaupt Silvia nicht kalt. Die Mehrfach-Mutter zeigt sich bei Instagram tief berührt.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny überrascht mit emotionaler Nachricht bei Instagram

Silvia Wollny veröffentlicht am Donnerstagmittag eine Info-Kachel der „tagesschau“. Der Beitrag zeigt eine Zusammenfassung des Angriffs auf die Ukraine.

Dazu schreibt Silvia: „Was ist nur los? Wir regen und hier über steigende Preise auf und dort kämpfen Menschen um ihr Leben, um ihr Hab und Gut“. Dann wird Silvia Wollny nocheinmal deutlich: „Sie leben dort mit der Angst ums Überleben. In Gedanken bei euch“.

—————————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist seit dem 17. Januar 2011 im Programm von RTL2, der Sender gibt auch die Sendetermine vor
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil – Tochter Estefania Wollny nahm bereits an der RTL-Show DSDS teil
  • Die neuen Folgen sind nach der Ausstrahlung bei RTL Plus verfügbar

—————————-

„Die Wollnys“ – Mutter Silvia bekommt wird nach Instagram-Posting scharf kritisiert

Mit ihren Worten drückt die TV-Bekanntheit aus, was aktuell sicherlich fühlen. „Einfach unfassbar“, bringt es ein Fan auf den Punkt.

Silvias Vergleich stößt manchen ihrer Zuschauer allerdings bitter auf. „Den Vergleich finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll! Ja das was gerade in der Ukraine passiert ist furchtbar, aber wenn wir hier 200€ für ein Wocheneinkauf bezahlen und Mütter und Väter sich das nicht leisten können, leiden Kinder und Mensch auch“.

Hier weitere Kommentare:

  • „Wir regen und über steigende Preise auf? Sorry,aber manchen arbeiten hart für ihr Geld und kommen mit den steigenden Preisen kaum über die Runden“
  • „Ich wünsche den Menschen alles erdenklich Gute. Aber wenn man kein Geld hat und Alles teuer wird, ist es auch schrecklich“
  • „Schwierig… jetzt die Angst ums physische überleben mit dem existentiellem Überleben zu vergleichen“

Silvia Wollny wegen Geburt-Update in der Kritik

Vermutlich war es nicht genau das, was Silvia Wollny mit ihrer Aussage eigentlich sagen wollte – im Vordergrund dürften ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme stehen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass das Wollny-Oberhaupt Kritik einstecken muss. Silvia Wollny verkündete die Baby-News um Tochter Lavinia – anschließend musste sie sich einen Shitstorm gefallen lassen.

——————————

Mehr zu „Die Wollnys“:

——————————

Dass die 57-Jährige generell ein sehr empatischer Mensch ist, zeigte Silvia Wollny bei der Flut in NRW. Nachdem das Hochwasser vielen Menschen das Zuhause nahm, packte sie persönlich mit an. (sj)