Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Loredana völlig verändert! Fans irritiert – „Das bist du doch nicht“

Die Wollnys: Loredana völlig verändert! Fans irritiert – „Das bist du doch nicht“

Loredana Wollny

Die Wollnys: Loredana völlig verändert! Fans irritiert – „Das bist du doch nicht“

Die Wollnys: Loredana völlig verändert! Fans irritiert – „Das bist du doch nicht“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Seit einiger Zeit schon machen „Die Wollnys“ mit ihrer optischen Verwandlung mächtig Wirbel. „Die Wollnys“ scheinen auf Abnehm-Kurs zu sein, Estefania, Loredana und Sarafina überraschen die Fans immer wieder mit Fotos ihrer neuen, erschlankten Figur.

Vor allem die neuesten Bilder vom Nesthäkchen der Wollnys, Loredana, lassen die Fans nun verblüfft zurück. Bei ihrem professionellen Shooting war die 17-Jährige für viele kaum wiederzuerkennen.

Die Wollnys: Foto von Loredana sorgt für Verwirrung bei Fans

Die jüngste Tochter von Silvia Wollny gab ihren Fans am Freitag auf Instagram einen Einblick in ein Foto-Shooting, das sie mit einem Freund machte.

„Ein kleiner Einblick in das Shooting heute. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig richtig anstrengend. Aber es hat sich gelohnt…oder was meint ihr?“, fragt Loredana ihre Follower zu mehreren Fotos von sich und Musiker Bad Kidd im Jogginganzug.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kommentatoren gehen allerdings weniger auf die professionell geschossenen Bilder, als auf Loredanas Verwandlung ein:

  • „Hab dich gar nicht erkannt“
  • „Man könnte meinen, das bist nicht du“
  • „Sie sieht im Gesicht irgendwie anders aus. Weiß nicht, ob es am Make-Up liegt oder irgendwelche Filter. Aber sie sieht nicht aus wie Loredana“
  • „Das bist du doch nicht“
  • „Du siehst so verändert aus…“
  • „Da sieht ja echt keiner mehr wie ein richtiger Wollny aus…“
  • „Zuviel Make-Up. Sieht nicht mehr aus wie du“

Viele loben aber auch den Look von Loredana oder verteidigen sie: „Leute, das ist ein Foto-Shooting, da möchte man auch mal neue Looks ausprobieren, etc. Da gehört auch starkes Make-Up mal dazu…“ und „Tolle Fotos. Du bist so hübsch Loredana. Lass dir nichts einreden.“

————–

Mehr News zu den Wollnys:

———————

Den Fans fällt aber auch wieder eine gewisse Ähnlichkeit von Loredana Wollny zu einer anderem Promi-Mädchen auf. Um wenn es geht, kannst du hier lesen.