Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich oben ohne – Fans flippen aus: „Oha!“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich oben ohne – Fans flippen aus: „Oha!“

Victoria-Swarovski-nackt.jpg

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich oben ohne – Fans flippen aus: „Oha!“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich oben ohne – Fans flippen aus: „Oha!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Let’s Dance“ ist wieder zurück! Während einige Fans nach der großen Kennenlernshow noch an der Frage „Wer tanzt mit wem?“ zu knabbern haben, ist eins schon jetzt klar: RTL-Moderatorin Victoria Swarovski hat den wohl bisher heißesten Auftritt von „Let’s Dance“-2022 hingelegt, denn sie räkelt sich auf ihrem neusten Foto tatsächlich nackt in den Laken!

Die schöne Österreicherin verschlägt ihren Fans seit Sonntag (20. Februar) auf Instagram die Sprache. Der Grund: Ein sinnliches Oben-ohne-Foto.

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zieht blank

„Happy relaxing Sunday everyone“, schreibt Victoria Swarovski zu ihrem Foto. Die Moderatorin liegt oben ohne auf einem Stück Stoff. Zarter Tüll verdeckt ihre Brust.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit ihrem Foto sorgt die Moderatorin im regnerischen Februar für Frühlingsgefühle.

„Let’s Dance“-Fans flippen bei Victoria Swarovskis Foto aus vor Begeisterung

Normalerweise zeigt sich Victoria Swarovski eher in schicker Abendgarderobe. Zum Auftakt der neuen Staffel präsentierte sich die 28-Jährige im babyblauen Tüllkleid. Mit dieser Garderobe dürfte sie auch bei den Juroren der ESC-Jury mehr Erfolg haben (hier mehr zu dem Thema).

Die Aufmerksamkeit ihrer Fans ist ihr so ganz ohne BH aber jetzt schon sicher. Hier einige der Kommentare unter dem Foto:

  • „Wow“
  • „Oha!“
  • „Du siehst umwerfend aus“
  • „Sehr fesch“
  • „Du siehst so gut aus“
  • „Wunderschön und so natürlich“

——————————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

——————————————–

Auch, wenn Victoria Swarovski mittlerweile der strahlende Stern am „Let’s Dance“-Himmel ist, liegt hinter der Moderatorin ein steiniger Weg. Warum sie jetzt eine mysteriöse Andeutung machte und ob sie möglicherweise damit ihr Karriere-Ende besiegelte, erfährst du hier.

+++ Heidi Klum nackt? Sexy Pool-Aufnahme sorgt für Verwirrung – „Bin ich die Einzige, die DAS sieht?“ +++

Sicher ist auf jeden Fall eins: Victoria Swarovski versteht es aufzufallen – ganz egal, ob mit oder ohne Klamotten.