Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Frau will Geist heiraten – dann wird es noch verrückter

Hochzeit: Frau will Geist heiraten – dann wird es noch verrückter

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Frau will Geist heiraten – dann wird es noch verrückter

Hochzeit: Frau will Geist heiraten – dann wird es noch verrückter

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer und intimer Tag: Schließlich spiegelt die Aufmachung der Feier die Persönlichkeit des Paares wider. Während die einen lieber traditionell feiern, geht es bei anderen Paaren wesentlich skurriler zu.

Eine Hochzeit aus Großbritannien wirkt schon beim „Blick“ auf das Liebespaar extravagant: Denn, die Brau in spe hat sich nach eigenen Angaben in einen Geist aus der viktorianischen Zeit verliebt. Nun wollen die beiden heiraten. Doch noch vor der Hochzeit kommt das erste Streitthema auf.

Hochzeit: Sängerin und Geist-Verlobter streiten sich über Hochzeitsdatum

Die Suche nach dem oder der Richtigen hat schon so manchen Menschen um den Verstand gebracht. Spätestens wenn es zum Tag der Tage kommt, kann es passieren, dass sich selbst das harmonischste Paar in die Haare kriegt.

Dieses Problem hat nun die Sängerin Brocarde aus Oxfordshire: Sie kann sich mit ihrem Verlobten, bei dem es sich um einen Geist handeln soll, nicht auf ein Hochzeitsdatum einigen, wie „Daily Star“ berichtet.

————————————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

————————————————

++++ Hochzeit: Heftige Tragödie bei Party! Doch das Brautpaar feiert einfach weiter ++++

Hochzeit: Geist-Verlobter lebte im viktorianischen Zeitalter

Für ihre Fans dürfte Brocarde für Lieder wie „Last Supper“, „Twisted“ oder „Love Me ‚Til I’m Beautiful“ bekannt sein. Dass die Vorstellung, einen Geist zu heiraten, für viele Leute unverständlich ist, ist Brocarde bewusst. Dennoch will sie sich nicht von ihren Plänen abhalten lassen.

Ihr Verlobter Edwardo sei nach Angaben der Sängerin ein Geist aus dem viktorianischen Zeitalter. In den Jahren 1837 bis 1902 soll er ein Soldat gewesen sein.

————————————————

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut ist am Boden zerstört, als ausgerechnet SIE ihre Trauung sprengt

Hochzeit: Braut traut ihren Augen nicht, als ihr Bräutigam SO zur Trauung erscheint – „Wusste er, dass er heiratet?“

Hochzeit: Braut muss vom Traualtar ins Krankenhaus – ausgerechnet DAS hat sie vergiftet

————————————————

Hochzeit: Edwardo verschwindet, wenn es ihm zu heiß wird

Die 38-Jährige möchte am liebsten im Sommer heiraten, aber Edwardo sei die Hitze unangenehm. „Ich würde ihn gerne zum Schmelzen bringen“, ergänzt die Sängerin schelmisch.

++++ Hochzeit: Paar darf Feier nicht wie gewünscht durchführen – dann kommt es auf DIESE völlig verrückte Idee ++++

„Aber wenn es ihm zu heiß ist, verschwindet er wieder“, fügt die sie dann noch hinzu.

Wann genau die beiden also paranormal Ja-sagen möchten, steht laut „Daily Star“ noch nicht fest. Interessant und einzigartig dürfte es aber allemal werden – besonders die Hochzeitsnacht! (ali)