Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut muss vom Traualtar ins Krankenhaus – ausgerechnet DAS hat sie vergiftet

Hochzeit: Braut muss vom Traualtar ins Krankenhaus – ausgerechnet DAS hat sie vergiftet

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut muss vom Traualtar ins Krankenhaus – ausgerechnet DAS hat sie vergiftet

Hochzeit: Braut muss vom Traualtar ins Krankenhaus – ausgerechnet DAS hat sie vergiftet

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit wurde für Braut und Bräutigam zum Albtraum.

Der Tag der Hochzeit begann schon nicht gut und dann musste die Braut direkt nach der Trauung auch noch ins Krankenhaus. Der Grund war mehr als ungewöhnlich.

Hochzeit: Braut erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens – „Wie eine Verrückte“

Das war wirklich ein sehr unglücklicher Tag für die Braut. Dabei hatte alles so gut angefangen. Zwei Tage für der Trauung ging sie rund um ihr Haus und sammelte wilde Blumen, um daraus Bouquets für ihre Hochzeit zu machen. Eine schöne Idee, die jedoch zu ihrem Verhängnis werden sollte.

Denn am Morgen ihres großen Tages wollte sie sich waschen und plötzlich war ihr Gesicht von einem roten juckenden Ausschlag übersäht. „Ich habe überhaupt keine Allergien, aber ich dachte, das müsste eine Allergie sein“, überlegte sich die Braut. Also nahm sie Allergie-Medikamente, ließ sich das Haar frisieren und Schminken. Dabei schlief sie ein.

Doch als sie wieder aufwachte, konnte sie nichts mehr sehen und hatte schlimme Schmerzen. „Ich habe drei Babys bekommen, auf dem natürlichen Wege. Doch dieser Schmerz war noch viel schlimmer“, so die verzweifelte Braut. Schnell wurden ihre Symptome noch gravierender und sie bekam Fieber und Schüttelfrost. „Zu diesem Zeitpunkt sehe ich aus wie eine Verrückte: Rot geschwollene Augen, Ausschlag, rotes Gesicht, Rotz, der herunterläuft.“

Hochzeit wird zum Reinfall – und dann muss die Braut auch noch ins Krankenhaus

Trotzdem wollte die Braut sich ihren großen Tag nicht vermiesen lassen und trat vor den Altar. Nicht nur, dass ihr der Schleier dabei mehrfach herunterfiel, auch fehlten die Ringe und der Pastor musste die Zeremonie abkürzen, weil es ihr so schlecht ging. Direkt nach dem Ja-Wort brachte man sie ins Krankenhaus.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Die Ärzte dort versorgten sie mit Medikamenten und versicherten ihr, es würde ihr in einer Stunde wieder besser gehen. Das machte der Braut Hoffnung, sie könnte noch zur Feier nachkommen. „Sie gaben mir Steroid-Augentropfen, Steroid-Spritzen, Allergie-Spritzen und verschrieben weitere Steroide“, erinnerte sich die Kranke. Doch nichts davon wirkte. Trotzdem wollte die Braut nicht die ganze Feier verpassen.

Hochzeit: Braut muss gleich nach der Trauung ins Krankenhaus – weil sie DAS vergiftet hat

Fast vier Stunden zu spät erreichte das Brautpaar seine eigene Feier. Die Braut trug statt ihrem Kleid einen Schlafanzug, auf dem „Braut“ stand. Den hatte ihr Mann kurz vorher noch in einem Discounter gekauft. Die Beiden tanzten den „schrecklichsten ersten Tanz aller Zeiten“ und bekamen nicht einmal etwas zu essen, weil das bereits weggeräumt worden war.

——————————-

Mehr zum Thema Hochzeit:

——————————-

Kurz vor Mitternacht war das frisch verheiratete Pärchen dann im Hotel. „Er bestellte Pizza, ich schlief schon ein, bevor die Pizza ankam, er aß die Pizza – Ende“, so fasste die Braut den Abend ihrer Hochzeit zusammen. Wie sie später herausfand, war der Grund für das Drama ihr Blumenbouquet gewesen. Sie hatte doch tatsächlich giftige Pflanzen gesammelt. Und der Saft der Blumen hatte, ähnlich wie beim Giftefeu, ihre Schleimhäute angegriffen.

Ihr einziger Lichtblick war jedoch, wie die „Sun“ berichtete, dass sie und ihr Mann eine Woche später ihre Hochzeitsfotos nachmachen konnten. Diesmal hielt sie jedoch ein hypoallergenes Blumenbouquet in ihren Händen. (mbo)