Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Wegen sexy Bikini-Fotos – SIE schießt gegen das Model! „Reicht jetzt“

Lena Gercke: Wegen sexy Bikini-Fotos – SIE schießt gegen das Model! „Reicht jetzt“

Lena Gercke.jpg

Lena Gercke: Wegen sexy Bikini-Fotos – SIE schießt gegen das Model! „Reicht jetzt“

Lena Gercke: Wegen sexy Bikini-Fotos – SIE schießt gegen das Model! „Reicht jetzt“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Mit ihrer Größe und ihrer Figur erfüllt Lena Gercke vermutlich alles, was man sich unter einem Model vorstellt. Kein Wunder also, dass sie 2006 bei GNTM auch Modelmama Heidi Klum begeistern konnte.

Mittlerweile präsentiert sich Lena Gercke allerdings weniger im TV, dafür aber mehr auf Instagram. Mit ihren sexy Urlaubsfotos bringt sie gerade ihre Fans zum Schwitzen. Nur eine kann den heißen Schnappschüssen anscheinend nichts abgewinnen.

Lena Gercke – DAMIT lässt sie Fans träumen

Zugegebenermaßen, bei diesen Fotos dürfte wohl jeder Fernweh bekommen. Lena Gercke macht gerade Urlaub auf den Malediven.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne zusammen
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Hier zeigte sich das Model in den letzten Tagen von ihrer knapp bekleideten Seite. Im neon-grünen Bikini präsentierte sie ihren Po (hier mehr zu dem Thema) und zeigte sich vor strahlend blauem Himmel im stylischen Leo-Zweiteiler.

„Let’s Dance“-Kandidatin schießt gegen Lena Gercke

Bei so viel Sommer-Sonne-Mischung ist es kein Wunder, dass man neidisch wird. Immerhin ist das Februar-Wetter in Deutschland nicht vergleichbar mit dem in den Tropen.

Unter ihrer neuen Bildstrecke kommentiert jetzt Janin Ullmann. Sie gehört zu den Kandidaten von „Let’s Dance“ 2022 und will wissen: „Wie lange seid ihr denn noch da? Ich finde es reicht jetzt mit dem türkisblauen Meer, dem weißen Sandstrand und den ganzen Palmen“.

Lena Gercke lässt Janin Ullmann neidisch werden

Dann macht sie weiter und sagt: „Wahrscheinlich habt ihr auch noch den ganzen Tag Sonne“. Die Entrüstung ist ihr anzumerken. Dass es sich dabei allerdings nur um eine gespielte Reaktion handelt, sollte spätestens bei dem lieb gemeinten Wörtchen „Enjoy“ klar werden.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

—————————————-

Auch, wenn die Fernsehmoderatorin vermutlich gerade genauso gerne im Urlaub wäre, hat sie ein straffes Programm. Immerhin muss sie bis zum Start der RTL-Show fit sein. Welche Profis der Sender diesmal ins Rennen schickt, erfährst du hier.

Ob Lena Gercke ihrer TV-Kollegin nach dieser Neckerei noch die Daumen drücken wird? Vermutlich, und vielleicht geht es für die beiden ja in der Zukunft sogar mal gemeinsam in den Urlaub. (sj)