Lena Gercke teilt glücklichen Moment – „Wir können es selbst kaum glauben“

Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit Juli 2020 Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt hat sie was mitzuteilen. (Archivfoto)
Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit Juli 2020 Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt hat sie was mitzuteilen. (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Einen Jahresvorsatz hat sich Topmodel Lena Gercke offenbar schon Ende 2021 gesetzt. Die erste GNTM-Gewinnerin zeigt in letzter Zeit überraschend private Einblicke von sich. Immer öfter präsentiert sie Bilder von sich mit ihrem Partner Dustin Schöne, auf manchen ist sogar ihr gemeinsames Töchterchen Zoe zu sehen.

Jetzt teilt Lena Gercke sogar noch etwas mit ihren Fans. Und diese Nachricht macht sie mehr als happy.

Lena Gercke teilt glücklichen Moment mit Fans

Auf Instagram nahm sich die 33-Jährige nun etwas Zeit, um mit ihren Followern ein Q&A (Frage-Antwort-Spiel) zu veranstalten. Ihre Anhänger dürfen ihr Fragen schicken, die sie dann öffentlich beantwortet. Eine dieser Fragen dreht sich um ihre Tochter, die im Juli 2020 zur Welt kam. Sie lautet: „Wie schläft Zoe aktuell und schläft sie noch bei euch im Zimmer?“

Was folgt, ist eine lange Antwort von Lena Gercke.

----------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

----------------------------------------

Lena Gercke: „Wir können es selbst kaum glauben“

„Unfassbar gut. Wir können es selbst kaum glauben, aber es ist richtig gut geworden in den letzten Wochen. Eigentlich seitdem wir entschieden haben, dass sie dann in ihrem eigenen Zimmer schlafen darf.“ Zoe wolle nachts zwar noch oft rüber, doch sie sei seitdem eine richtige Langschläferin geworden und stehe jetzt immer erst gegen 8 Uhr auf, erklärt das Model weiter.

Und eine Sache überrascht Lena Gercke selbst von sich:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich überlege mir gerade, ob ich selbst schon früher aufstehen soll, um noch mehr am Tag zu schaffen, weil mir 8 Uhr schon fast zu spät ist.“

----------------------------------------

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke filmt sich unter der Dusche – dieses Detail löst Shitstorm aus: „Bitte hör auf!“

Lena Gercke: Supersexy im Whirlpool – Fans staunen: „Mehr geht nicht!“

Lena Gercke lässt BH weg – Fans flippen aus: „Das beste Foto ever“

----------------------------------------

Auch Sarah Engels ist Mutter einer Tochter. Die Sängerin teilte gerade erst ein Foto von ihrer Tochter und ihrem Erstgeborenen. Ihr Mann schaltete sich daraufhin sofort öffentlich ein. Hier mehr >>> (jhe)