Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Supersexy im Whirlpool – Fans staunen: „Mehr geht nicht!“

Lena Gercke: Supersexy im Whirlpool – Fans staunen: „Mehr geht nicht!“

lena_gercke.png

Lena Gercke: Supersexy im Whirlpool – Fans staunen: „Mehr geht nicht!“

Lena Gercke: Supersexy im Whirlpool – Fans staunen: „Mehr geht nicht!“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Wenn es draußen so richtig kalt ist, dann helfen manchmal auch warme Gedanken nicht mehr. Da braucht es dann schon einen heißen Whirlpool – dachte sich anscheinend auch Topmodel Lena Gercke und hüpfte kurzerhand ins dampfende Nass.

Im sexy Bikini posiert sie für die Kamera ihres Partners Dustin Schöne und schickt damit auch ein wenig Wärme ins ungemütliche Deutschland.

Lena Gercke posiert sexy im Pool im Skiurlaub

Aufgetaucht ist der heiße Schnappschuss von Lena Gercke auf der Instagramseite von ihrem Partner. Die beiden sind aktuell anscheinend im gemeinsamen Weihnachtsurlaub mit Töchterchen Zoe im Bergdorf Priesteregg in Österreich und lassen es sich hier so richtig gut gehen.

Auf ihrem eigenen Instagramkanal veröffentlichte Lena Gercke bereits einige Impressionen aus dem verschneiten Örtchen samt sportlicher Skifahrt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke – Instagramfans sind begeistert von Tochter Zoe

Ein Blick auf das Profil ihres Liebsten lässt den Schnee jetzt allerdings schneller schmilzen. Denn hier ist auch ein Foto ihrer kleinen Tochter zu sehen, die gebannt aus dem Fenster schaut.

Zauberhaft – finden auch Dustins Follower und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. Hier einige der Nachrichten:

  • „Mega“
  • „Richtig schöner Ausblick! Genießt die Zeit“
  • „Wie schnuckelig! Herrlich diese Locken vor diesem Hintergrund“
  • „Mehr geht nicht! Unfassbar toll“

Und Lena? Die drehte nach den Weihnachtsfeierlichkeiten erstmal eine Runde durch den Schnee. Wenn das mal nicht ein perfekter Start ins neue Jahr ist.

——————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Seltenes Foto mit ihrem Dustin! „Vaddi und Muddi“

Lena Gercke: Intimes Foto mit Tochter Zoe! Fans total gerührt – „kleines Engelchen“

——————————-

Mit welchem Foto Lena Gercke ihre Fans erst kürzlich ausflippen ließ, erfährst du hier.