Veröffentlicht inPromi-TV

Howard Carpendale: Schlechte Nachricht für die Fans – jetzt soll es jeder wissen

Howard Carpendale: Schlechte Nachricht für die Fans – jetzt soll es jeder wissen

Howard Carpendale

Howard Carpendale: Schlechte Nachricht für die Fans – jetzt soll es jeder wissen

Howard Carpendale: Schlechte Nachricht für die Fans – jetzt soll es jeder wissen

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Howard Carpendale!

Die Anhänger von Howard Carpendale müssen jetzt ganz stark sein. Der Sänger hat schlechte Nachrichten zu verkünden. Es betrifft ausgerechnet seine Live-Tour.

Howard Carpendale hat schlechte Nachrichten für seine Fans

„Die Show meines Lebens“ lautet der Titel der aktuellen Konzert-Reihe des 76-Jährigen anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums. Nach vier ausverkauften Shows in Berlin wollte Howard Carpendale seine Tournee in weiteren ausgewählten Städten in Deutschland und Österreich fortsetzen.

Unter anderem mit dabei sind Leipzig, Frankfurt, Dresden, Nürnberg, Wien, Stuttgart und Dortmund. Doch die Konzerte können nicht wie geplant stattfinden!

Howard Carpendale muss seine Konzerte verschieben

Diese Hiobsbotschaft wird auf dem offiziellen Instagram-Account des Musikers mitgeteilt: „Howard Carpendales geplante Tour ‚Die Show meines Lebens‘ wird in diesem Frühjahr mit nochmals neuen Terminen stattfinden. Der Tourbeginn muss lediglich (und hoffentlich zum letzten Mal) um zwei Monate verschoben werden und findet nun am 20.4. in Frankfurt am Main statt – gefolgt von 12 weiteren Shows durch Deutschland und Österreich“, heißt es dort.

———————

Das ist Howard Carpendale:

  • Howard Victor Carpendale ist ein deutsch-südafrikanischer Sänger und Komponist
  • Seine erfolgreichsten Lieder hatte er in den deutschsprachigen Ländern in den 70er und 80er Jahren
  • Er ist 76 Jahre alt
  • Howard Carpendale verriet vor einigen Jahren, dass er an MS erkrankt sei
  • Zusammen mit Kerstin Ott landete er den Hit „Wegen dir“

———————

Howard Carpendale: Auftritte sollen schon bald nachgeholt werden

Und der Grund ist offensichtlich: „Mit dieser zeitnahen Verschiebung reagieren wir auf die klare Aussage der politisch Verantwortlichen, dass nach dem Peak der Omikron-Welle im Februar die Öffnungen und die Aufhebung der Kapazitätsbeschränkung schnell umgesetzt werden sollen.“ Diese Punkte seien der Grundstein für die baldige Umsetzung von Livekonzerten.

——————–

Weitere Schlager-Themen:

Roland Kaiser gesteht ganz offen: „Eine Frechheit war das von mir“

Matthias Reim spricht Klartext über Karriere-Aus – „Habe meine Liebe gelebt“

ZDF-Star Giovanni Zarrella – Mega-Überraschung für seine Fans! „Wollte was Besonderes machen“

———————–

Da kann man nur hoffen, dass die Howard Carpendale Fans ihr Idol bald wieder live auf der Bühne bewundern dürfen.

Schlagerkollegin Kerstin Ott hat kürzlich eine süße Liebeserklärung gepostet. DIESES Foto lässt die Fans ausflippen. (cf)