Kerstin Ott: Süße Liebeserklärung – DIESES Foto lässt ihre Fans ausflippen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Mit dieser Liebeserklärung trifft Schlager-Star Kerstin Ott mitten ins Herz!

Solche süße Zeilen wünscht sich doch jeder von seinem Partner: Kerstin Ott hat ihrer Ehefrau eine rührende Liebeserklärung gewidmet. Und auch das dazugehörige Foto strotzt nur so vor Liebes-Glück.

Kerstin Ott macht ihrer Ehefrau eine süße Liebeserklärung auf Instagram

Mit ihrer Partnerin Karolina Köppen ist die 40-Jährige seit 2017 verheiratet. Doch Schmetterlinge im Bauch sind immer noch genug vorhanden. Das beweist ein aktueller Beitrag auf dem Instagram-Account der Schlagersängerin.

„Du bist einfach die tollste Frau. Mit Dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente. Manchmal sind unsere Zeiten ruhig, manchmal ziemlich hektisch“, schreibt Kerstin Ott in dem Insta-Post.

-----------------------

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Ihr größter Hit ist „Die immer lacht“
  • Im Jahr 2017 heiratete die Musikerin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang vier Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“, „Ich muss dir was sagen“ und „Nachts sind alle Katzen grau“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • Im Frühjahr 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let's Dance“ teil – dort belegte sie den zehnten Platz

------------------

Kerstin Ott teilt verliebten Schnappschuss mit Ehepartnerin

„Bei uns ist es auch mal stürmisch. Ich liebe einfach jeden einzelnen Moment mit Dir. Und jetzt kuscheln wir uns vor den Fernseher und genießen unseren Feierabend“, ergänzt die „Regenbogenfarben“-Interpretin.

Auf dem dazugehörigen Schnappschuss küsst sich das Pärchen innig. Ein verliebtes Lächeln können sie sich beide nicht verkneifen – Liebesglück pur also!

----------------

Weitere Nachrichten zu Kerstin Ott:

Kerstin Ott teilt süßes Party-Foto: Mit IHM rechnen ihre Fans nicht

Kerstin Ott mit sentimentalen Worten – „gerne verzichtet“

Kerstin Ott mit trauriger Nachricht – Fans sind sauer „Unverantwortlich“

------------------------

Kerstin Ott: Fans sind von dem Bild begeistert

Und auch die Fans schmelzen bei diesem Anblick und diesen Worten einfach nur dahin: „Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an ihre Frau“, „So muss das sein. Euch auch einen schönen Abend, genießt die Zweisamkeit. Ihr seid ein schönes Paar“ und „So süß, man sollte sich in einer Beziehung sowas viel öfter sagen, auch wenn man weiß, dass es so ist“, heißt es in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. Was für ein tolles Pärchen!

Welchen Schock Kerstin Otts Schlager-Kollege Howard Carpendale erst kürzlich verkraften musste, erfährst du hier. (cf)