Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau geht vor Sat.1-Aus aufs Ganze – „Absolutes Novum“

„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau geht vor Sat.1-Aus aufs Ganze – „Absolutes Novum“

„Frühstücksfernsehen“-Stars.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau geht vor Sat.1-Aus aufs Ganze – „Absolutes Novum“

„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau geht vor Sat.1-Aus aufs Ganze – „Absolutes Novum“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Annika Lau verlässt das Sat.1-„Frühstückfernsehen“, das steht fest. Bevor die 42-Jährige ihren alten Job allerdings aufgibt und sich auf ihre Karriere als neue „GALA“-Moderatorin konzentriert, wagte sie jetzt etwas, was sie bisher noch nie getan hat.

Obwohl sie bereits seit vielen Jahren vor der Kamera steht, erlebten die Zuschauer beim „Frühstücksfernsehen“ am Freitagmorgen (4. Februar) ein echtes Novum.

„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau kann selbst nicht glauben, was sie in Live-Show macht

Auf dem Instagramkanal vom Sat.-„Frühstücksfernsehen“ bekommen die Fans der Show regelmäßig Einblicke davon, was hinter den Kulissen passiert.

—————————————-

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends, Rezepte und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Annika Lau und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

—————————————-

Hier verrät Annika Lau auch: „Heute ist ein absolutes Novum. Ich trage flache Schuhe“. Langjährige Zuschauer dürften wissen, die Moderatorinnen der Sat.1-Show sind auch in den frühen Morgenstunden bereits top gestylt und laufen auf hohen Schuhen durch das Studio.

Annika Lau trägt bei ihrer „Frühstückfernsehen“-Moderatorin zum ersten Mal flache Schuhe im TV

Umso verwunderlicher ist es, dass Annika Lau vor ihrem Wechsel zu RTL jetzt anscheinend nochmal aufs Ganze geht und mit dieser Gewohnheit bricht. Sie sagt: „Ich bin seit 16 Jahren im Fernsehen und ich habe noch nicht einmal flache Schuhe angehabt. Aber für diese Schuhe mache ich eine Ausnahme“.

Dann springt sie mit ihren feschen Tretern an den Füßen energiegeladen von der Couch und sagt: „Casual Friday? Ich bin dabei!“

Die Zuschauer vom „Frühstücksfernsehen“ sind begeistert von Annika Laus Fashion-Veränderung

Auf ihrem eigenen Instagramkanal fragt sie: „Flache Schuhe im deutschen TV, warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Gute Frage. Die Moderatorin ist vor Begeisterung jedenfalls total aus dem Häuschen und so stolz auf ihr Schuhwerk, dass sie sich damit gleich mal für einen Instagram-Beitrag ablichten lässt. Die Kommentare der Zuschauer bestätigen – die Sneaker stehen Frau Lau gut zu Gesicht.

Welche lustige Panne ihrer Kollegin Karen Heinrichs passierte, erfährst du hier.