Veröffentlicht inPromi-TV

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: SO will sie aus Willis Schatten treten – „Lange meinen Mund gehalten“

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: SO will sie aus Willis Schatten treten – „Lange meinen Mund gehalten“

JasminHerren.jpg

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: SO will sie aus Willis Schatten treten – „Lange meinen Mund gehalten“

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: SO will sie aus Willis Schatten treten – „Lange meinen Mund gehalten“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Mit ihr hatte zunächst keiner gerechnet! Sie ist die Überraschungs-Kandidatin im Dschungelcamp 2022 Jasmin Herren hier zu sehen, kommt für viele RTL-Zuschauer unerwartet.

Schließlich stand die 43-Jährige nur als Ersatzkandidatin auf der Besetzungs-Liste. Doch nachdem Christin Okpara knapp eine Woche vor dem Start von dem Format ausgeschlossen wurde, schlägt nun für Jasmin Herren die große Stunde am Lagerfeuer des Dschungelcamp 2022.

Für ihre Zeit im Camp hat sich die Witwe von Willi Herren (†45) viel vorgenommen.

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: „Ich bin nicht mehr die Frau, die ich war“

Ihren spontanen Einzug ins Dschungelcamp 2022 kann Jasmin Herren bei der Ankunft in Südafrika selbst noch kaum glauben. „Es ist unfassbar, hier zu sein. Es ist so krass, ich bin hier“, gibt sie vor der RTL-Kamera zu.

Eins steht für die Witwe des verstorbenen Willi Herren aber jetzt schon fest: Sie will im Camp aus dem Schatten des TV-Stars heraustreten! Gerade nach dem schweren Jahr 2021, in dem ihr (von ihr getrennt lebender) Mann im April überraschend starb. „Ich bin nicht mehr die Frau, die ich war. Denn das, was die Welt weiß, ist lediglich der Dreck unter’m Fingernagel. Ich habe so lange meinen Mund gehalten, dass es gar nicht mehr möglich ist, zu schweigen“, spricht Jasmin Herren Klartext.

——————

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, der die Show von dem verstorbenen Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

——————-

Oha, ob da am Lagerfeuer das ein oder andere Geheimnis zur Beziehung des Kölners ausgeplaudert wird? Zumindest die Rolle der trauernden Witwe möchte Jasmin Herren nicht einnehmen: „Ich habe keine Lust, wie Danni Büchner zum Beispiel, die ganze Zeit hier um meinen Mann rumzujammern. Ich möchte im Dschungel zeigen, wer ich eigentlich bin. Mein Ziel ist es, aus dem Schatten meines Mannes rauszutreten.“

+++ Dschungelcamp 2022: DAS gab’s noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans +++

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: Verstorbener Willi wird trotzdem an ihrer Seite sein

Das bedeutet aber nicht, dass Willi Herren im Dschungel keine Rolle für die Witwe spielen wird.

In Form eines Herz-Kopfkissens, auf dem ein Foto von dem Ex-Paar gedruckt ist, ist der TV-Star auch in Südafrika an Jasmins Seite. „Das ist mein höchstes Gut, das ich mitnehme“, stellt sie im RTL-Gespräch klar.

+++ „Dschungelcamp“: Christin Okpara von RTL rausgeschmissen – DAS ist der wahre Grund +++

Der verstorbene Kölner gab sein Dschungel-Debüt bereits 2004, schlug sich dabei gut und erreichte am Ende den dritten Platz. „Ich hoffe natürlich, dass ich genauso mutig bin“, so Jasmin Herren. Aktuell habe sie „schon Schiss in der Buchse“, weil das Camp ihr erster TV-Auftritt ohne Willi ist.

Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022: Auf diese Promis freut sie sich besonders

Aber genau diese Tatsache sieht die Witwe als große Chance: „Jetzt geht es um mich, für mich hat ein Neustart begonnen. Jetzt geht es darum zu zeigen, wer Jasmin Herren ist, wer ich bin.“

—————–

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

————-

Ganz alleine ist die 43-Jährige ja sowieso nicht, umgeben von 11 anderen Promis. Während Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022 „jeden erstmal gleich stellt“, freut sie sich besonders auf die Mitcamper Lucas Cordalis und Harald Glöööckler. Mit den Frauen erwartet sie dagegen Zickenkrieg – und will auch dabei stark bleiben: „Ich werde mich wehren, gegen alles, was kommt.“ (kv)