Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel: Schock-Nachricht! „Ich dachte, dass mir nichts passieren kann“

Sophia Thiel: Schock-Nachricht! „Ich dachte, dass mir nichts passieren kann“

Sophia Thiel.jpg
Mit dieser Nachricht schockt Sophia Thiel ihre Fans! (Archivbild) Foto: IMAGO / Jörg Schüler

Schock für Fans von Sophia Thiel! Wie die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story berichtet, leidet die Fitness-Expertin derzeit an Corona.

Wie es ihr mittlerweile geht, hat Sophia Thiel mit ihren Fans nun geteilt.

Sophia Thiel leidet an Corona

Blass im Gesicht, rote Augen und rote Nase. Dass sie etwas angeschlagen ist, ist kaum zu übersehen. Dennoch nutzt die 26-Jährige diesen Moment, um ihre Fans über ihren Zustand aufzuklären.

„Raphael und ich mussten am Mittwoch unseren Urlaub spontan und ungewollt abbrechen und ich lieg jetzt mit Corona zu Hause. Und mich hat es trotz Impfung und Booster richtig hart erwischt“, erzählt Thiel.

———————————————————

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coachin für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Am 9. Januar 2019 veröffentlichte sie eine eigene Fitness-Zeitschrift mit dem Titel „Sophia Thiel Magazin“
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback

———————————————————

++++ Sophia Thiel rechnet mit Vergangenheit ab – „Wie der Todesstoß“ ++++

Sophia Thiel: „Ich bin ein bisschen leichtsinnig geworden.“

„Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen – das volle Paket. Und es hält sich echt hartnäckig. Mittwoch und Donnerstag waren die schlimmsten Tage und heute ist es auch nur minimal besser“, berichtet sie weiter. Sie soll wegen Heiserkeit teilweise sogar gar nicht gesprochen haben.

Das Kuriose: Nach etlichen negativen Schnelltests, waren erst wenige Tage später ein Schnelltest und ein darauffolgender PCR-Test positiv, wie die Fitness-Expertin berichtet.

„Bei manchen sind es nur so leichte Erkältungssymptome, wenn man es hat oder super easy, aber bei mir war es echt nicht feierlich und ich würde gerne darauf verzichten“, erläutert Thiel weiterhin.

Aber sie macht sich gleichzeitig auch Vorwürfe, in der aktuellen Lage nicht ausreichend aufgepasst zu haben. „Ich bin ein bisschen leichtsinnig geworden. So mit Impfung und Booster dachte ich, ich bin immun dagegen und mir kann nichts passieren“, erzählt die Thiel mit Bedauern.

———————————————————

Das könnte dich auch interessieren:

Florian Silbereisen zeigt sich in ZDF-Show – ausgerechnet mit dieser hübschen Blondine

ZDF macht es offiziell – Schlagerfans wird es freuen

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

———————————————————

Sophia Thiel hatte sich ihren Urlaub anders vorgestellt

„Super ärgerlich! So habe ich mir unseren Urlaub auch nicht vorgestellt und auch nicht den Start des neuen Jahres“, kommentiert Thiel traurig.

++++ Cathy Hummels erneut mit IHM gesichtet – der Grund ist wunderschön ++++

Dennoch gibt sie ihren Fans Tipps zum Schutz auf den Weg: „Aber trotz Impfung und allem Drum und Dran, desinfiziert eure Hände, tragt eure Maske, passt auf euch auf!“

Das machen wir natürlich, liebe Sophia, und wünschen dir eine schnelle Genesung! (ali)