Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF macht es offiziell – Schlagerfans wird es freuen

ZDF macht es offiziell – Schlagerfans wird es freuen

zdf.jpg

ZDF macht es offiziell – Schlagerfans wird es freuen

ZDF macht es offiziell – Schlagerfans wird es freuen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Bereits vorab wurde lange spekuliert, jetzt ist es offiziell. Das ZDF hat nun etwas bekanntgegeben, was vor allem die Fans des Schlagergenres sehr freuen dürfte. Pünktlich zu Weihnachten wird eine Kultshow ausgestrahlt.

Jetzt stehen auch die Gäste der ZDF-Sendung fest. Und einer dürfte die Zuschauer ganz besonders freuen.

ZDF: Jetzt ist es offiziell

Nachdem die Jubiläumsshow im ZDF großen Erfolg einbrachte, folgt nun die Weihnachtsedition von „Dalli Dalli“. Premiere feierte die Spieleshow am 13. Mai 1971 und etablierte sich durch Hans Rosenthal hierzulande zu einer der beliebtesten Sendungen. Den Weihnachtsklassiker am 25. Dezember wird, wie schon zur Jubiläumsshow, Johannes B. Kerner moderieren.

In der ZDF-Show dreht sich diesmal alles um – wie überraschend – Weihnachten und Silvester. Auch die Gästeliste steht bereits fest.

Fans hatten es vor einigen Tagen vermutet, jetzt gibt das ZDF auch bekannt, dass kein Geringerer als Schlagerstar Florian Silbereisen mit von der Partie ist. Der Sänger spielt im Zweierteam zusammen mit Michelle Hunziker.

ZDF: Die Gästeliste der Weihnachtsshow

Weitere Teams und damit auch Gäste sind:

  • Annette Frier und Bastian Pastewka
  • Michael „Bully“ Herbig und Rick Kavanian
  • Victoria Swarovski und Joachim Llambia
  • Sabine Heinrich und Eckart von Hirschhausen
  • Hans Sigl und Mark Keller
  • Arabella Kiesbauer und Mitri Sirin
  • Sophia Thiel und Amira Pocher

Als Juroren fungieren wieder Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. „Dalli Dalli“ wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

—————————————-

Mehr News zum ZDF:

ZDF: Noch in diesem Jahr – Sender macht mit Erfolgsshow Schluss

„ZDF heute“: Wegen Nachrichtensendung – Petra Gerster wacht nachts schweißgebadet auf

ZDF: Traurige Nachricht für Fans! SIE steigt plötzlich aus beliebter Serie aus

—————————————-

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski Backstageaufnahmen aus der bereits abgedrehten ZDF-Show. Darauf war auch Florian Silbereisen zu sehen. Eine offizielle Teilnahme seinerseits gab es seitens des Senders da allerdings noch nicht. Bis jetzt also. Und eine Sache dürfte dank Victorias Aufnahmen auch klar sein: Florian Silbereisens Outfit sieht irrkomisch aus. Hier mehr dazu >>> (jhe)